Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTML-PHP-Java-Perl Google Translator für HTML-Seite?

G

Gelöschtes Mitglied 738586

Guest
Hey, habe da mal eine Frage. Wenn man bei google nach "Translator" sucht, bekommt man ja direkt als ersten Eintrag diese Translator-Box angezeigt, bei der man auf der linken Seite Text erfassen kann, der dann auf der rechten Seite direkt übersetzt wird.

Lässt sich genau diese Box in einer HTML-Seite (Seite mit Favoritenlinks) einbauen und genau so anzeigen und bedienen.
 
AW: Google Translator für HTML-Seite?

Das geht...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Google Translator für HTML-Seite?

das hatte ich auch schon gesehen, aber ist das nicht dafür, wenn ich meine komplette Seite übersetzen möchte?

Ich will nur dieses Teil hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Google Translator für HTML-Seite?

Du kannst auch einzelne Worte/Sätze vom Inhalt Deiner Website unabhängig übersetzen lassen, siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Gruß

Fisher
 
AW: Google Translator für HTML-Seite?

also entweder verstehe ich euch nicht oder ihr mich nicht :)
Die HTML-Seite ist in dem Sinne keine Website, die übersetzt werden soll. Wir (paar Kollegen und ich) nutzen diese selbst geschriebene HTML-Seite als Startseite in unserem Browser, da wir dort alle gängigen Internetlinks hinterlegt haben, die man bei der täglichen Arbeit so braucht. Da wir durchaus öfter auch mal einen Übersetzer brauchen wäre es natürlich toll, die von mir im vorherigen Post dargestellte Box auch dort direkt angezeigt/eingebunden zu bekommen.
 
AW: Google Translator für HTML-Seite?

Ganz explizit für diese Bedürfnisse müsstest Du Dich dann wohl mit einer api befassen.

Es gibt mehrere, z.B. den Übersetzer von bing,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Eine Übersicht ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu finden

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben