Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Google Search Primo 2

K

kqiqi1

Guest
Hallo.ich denke das ist eine interessante thema, und deswegen mach jetzt hier diesen thema auf

ACHTUNG!!! ALLES NUR FÜR TESTZWECKE

arimi ist es gelungen, Google search zum laufen zu bringen! da sege ich Danke arimi

ich habe bei mir gettestet, auf Galaxy S3! und e läuft! aladings ,wenn ich was suche, und ich halte mein Handy sengrecht, hackt,und sucht und sucht wie verrückt! drehe ich einmal waagerecht, dann komen die ganze ergebnise auf ein mal! ansonsten echt tool!:emoticon-0155-flowe

hier sind die werte für sys

[google]
enabled=1
start=1
servers.size=1
servers[0].url="http://zippy.naviextras.com/services/tmclite/data/nng-igo-tmc-iphone/0/"


es wäre interessant zu wissen ob ihr das problem habt wie ich? also schreibt und sagt bescheid
 
AW: Google Search Primo 2

Versuchen Sie, den Ordner iGO / license / server_configs löschen, und Sie müssen, um den Ordner zu speichern und abbauen, natürlich die Internet-Verbindung sollte nicht deaktiviert werden
 
AW: Google Search Primo 2

Die Suche über Google läuft einwandfrei auf meinem Motorola Atrix.
Brauchte nur den Eintrag in der sys.txt vornehmen.
@kqiqi1 DANKE!
Keine Probleme, ob senkrecht oder waagerecht.

Gruß
Vigor
 
AW: Google Search Primo 2

[google]
enabled=1
start=1
servers.size=1
servers[0].url="http://zippy.naviextras.com/services/tmclite/data/nng-igo-tmc-iphone/0/"


das da oben muss man in SYS eintragen, aber nich SD, sondern intern! spricht - root explorer app öffnen und dan data/data/com.navngo.igo.javaclient und da drine befindet sich SYS datei
so läuft bei mier!

übrigends das mit dem root explorer funktioniert nur mit root rechte! so leid es mir tut
 
AW: Google Search Primo 2

- Löschen Sie den Ordner iGO / license / server_configs
- In sys.txt (wenn es nicht vorhanden ist, oder nicht geschrieben), hinzuzufügen:

[naviextras]
boot_service_address="http://zippy.naviextras.com/services/index/rest/2/boot"
 
AW: Google Search Primo 2

Habe folgendes in meiner sys.txt ergänzt, aber bekomme nur "Server kann nicht gefunden werden" (iGO / license / server_configs <- gelöscht vorher)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Google Search Primo 2

es sollt perfekt laufen.... sys.txt hier
android, wince, windows mobile!!!


beste save löschen....
 
AW: Google Search Primo 2

Hallo,

bei meinem Samsung Galaxy S II musste ich auch, wie kqiqi1 schon schrieb, mit dem Rootexplorer die Sys.txt aus dem iGO-Ordner nach data - data usw. kopieren.

Damit konnte ich noch ein weiteres Problem mit den TTS-Einträgen lösen. Jetzt funktioniert es tadellos.

Vielen Dank für den Hinweis.

LG coeby
 
AW: Google Search Primo 2

Super , habe nur in die Sys.txt meines HTC Sensation eingetragen und es funktioniert. Allerdings auch nur wenn ich das Phone nur einmal kurz um 90° drehe.
 
Zurück
Oben