Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi Connect Dienste - Google Earth auf MMI

dennisharald

Newbie
Registriert
23. November 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo zusammen,
möchte bei meinem Audi Q5 FY, Mod. 2017 das Audi
Connect Infotainment Lizenzverlängerung Freischalten.
Gibt es eine Möglichkeit das mit dem VCDS oder VCP durchzuführen (habe beide Systeme)?
Hab bis jetzt leider noch nichts gefunden :(.
Habt ihr Erfahrung ?
Danke im Vorraus für eure Unterstützung.
 

Anhänge

  • 20200825_211853.jpg
    20200825_211853.jpg
    761,7 KB · Aufrufe: 778
Ist möglich beim MHI2.
Aber diese Sachen sind noch sehr verschlossen, das lassen die Polen sich gut bezahlen.
 
Was heißt sehr gut bezahlen? Bei Audi kosten 2 Jahre ca. 250€

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ifetime 300 Meine ich mal gehört zu haben[/QUOTE]Wäre eine Überlegung wert . Kennt einer von euch jemanden? Gerne auch per PN

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag ihn[/QUOTE]Seite ist offline

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es gibt tatsächlich Möglichkeiten. Da wäre ich aber langsam etwas vorsichtig wie das rechtlich aussieht. Einige scheinen die Lizenz vom Spenderfahrzeug wenn umgebaut wurde weiter zu verwenden. Gibt aber anscheinend auch eine Lösung mit einem eigenen Server. Funktioniert dann ähnlich wie ein Proxy. Nachteil ist dass die Handy-App nicht funktioniert. Am besten das aber wirklich über Audi kaufen.
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat bzw. was genau gemacht werden muss ?
Danke im Voraus
 

Anhänge

  • 18B8898D-634C-44E1-8B88-1F3D7516B7D2.jpeg
    18B8898D-634C-44E1-8B88-1F3D7516B7D2.jpeg
    135,1 KB · Aufrufe: 618
Hab mal was gehört, das Audi die Lizenzen für Google Earth nicht mehr anbieten...
Scheinbar nur noch bis Ende 2021. Dann wird das nicht mehr unterstützt.

Du kannst da glaub ich nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Aussage „Ihr Audi Partner könnte ein Code für eine Alternative aufspielen“ klingt interessant. Kann da jemand intern mal nachhören? TPI?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben