Kocgiri Meister Registriert 23. April 2010 Beiträge 762 Reaktionspunkte 50 Punkte 28 30. August 2017 #1 Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich beim Sathändler eine Goldenbox geholt, damit hat er unzählige IPTV Sender drauf unteranderem auch PayTv Sender. Hab mir das mal angeschaut und war echt erstaunt über Qualität aber natürlich waren auch Aussetzer drinn. Auf YouTube zeigt so ein Typ das man fertige Boxen kaufen kann und wie easy die Konfiguration ist. Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen. Meine Frage wäre es woher bekommen die diese Sender in so guter Qualität und welche Vorteile Nachteile hat es gegenüber normalen CS? Mit freundlichen Grüßen Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich beim Sathändler eine Goldenbox geholt, damit hat er unzählige IPTV Sender drauf unteranderem auch PayTv Sender. Hab mir das mal angeschaut und war echt erstaunt über Qualität aber natürlich waren auch Aussetzer drinn. Auf YouTube zeigt so ein Typ das man fertige Boxen kaufen kann und wie easy die Konfiguration ist. Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen. Meine Frage wäre es woher bekommen die diese Sender in so guter Qualität und welche Vorteile Nachteile hat es gegenüber normalen CS? Mit freundlichen Grüßen Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.817 Lösungen 11 Reaktionspunkte 22.739 Punkte 1.103 30. August 2017 #2 Solche Server gibt's zu tausenden im Netz und die werden hier immer noch nicht Supported.