Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Triplex doppeltes Garantiesigel

no_spam_for_me

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2012
Beiträge
86
Reaktionspunkte
26
Punkte
18
Hallo,

habe seit ein paar Tagen meinen Golden Media Triplex und was mich etwas stutzig macht ist, dass über das "größere" Garantiesigel noch ein "kleineres" in gleicher Breite geklebt ist.

Um nun sicher zu stellen, dass es sich nicht um B-Wahre handelt, ist das bei Euch auch so?

LG
 
AW: Golden Media Triplex doppeltes Garantiesigel

nö! bei mir is definitiv nur EIN aufkleber drauf!
oldie
box is seit ca 4 wochen in meinem besitz! gekauft in nem vertrauendswürdigen sat-store!
 
AW: Golden Media Triplex doppeltes Garantiesigel

Hab in einem anderen Forum die Info bekommen, dass es wohl mal ein Lot mit Netzwerkkartenbroblemen gab, die dann von Link ist nicht mehr aktiv. direkt überarbeitet wurden und eine Anfrage eben direkt bei denen für konkret meine Box hat ergeben, dass diese noch nicht als RMA durch deren Hände gelaufen ist und sie diese Box als Neuware definieren...
 
Zurück
Oben