Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Spark Reloaded image HDMU_1301_E2_spark_207 EMU Probleme

enzopoli

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe seid paar Tage einen neu Golden Media Reloaded zum testen bekommen und
ich habe sofort enigma2 installiert und image von HDMU_1301_E2_spark_207 nun ich
bekomme es nicht hin mit CCcam installieren ich habe verschiedene metode versucht.
1.Plugin auf usb kopiert mein box reagiert nicht es sollte teoretisch eine fenster kommen passiert nicht also mit plugin auf usb geht nicht.
2.ich habe per ftp die entsprechende Daten rein kopiert auf 755 gesetz nun wird die cam nicht erkannt.
Ich bin ratlos ich finde keine lösung nun möchte keine andere image abspielen weil die Image eigentlich mir eine gut eindruck macht aber
wenn ihr auch keine idee habt dann bin gezwungen eine ander image abspielen.
Danke im voraus.
 
AW: Golden Media Spark Reloaded image HDMU_1301_E2_spark_207 EMU Probleme

wie auch immer habe die lösung sebst gefunden
der recever läuft nur mit oscam und sehr gut damit.
Also toll.
Komplimenti an HDMU stabile image.

nur jetzt kann keine andere image mehr apsielen, aber es kann auch an usb stick liegen.
nun wenn ich andere image abspielen will kommt der fehler 770.
Aber dadurch im moment alles läuft kümmere mich später um das Problem.
Liebe Gruß
enzopoli
 
AW: Golden Media Spark Reloaded image HDMU_1301_E2_spark_207 EMU Probleme

hallo zusammen das image ist super (hdmu auf spark),optik und bediennung und soweiter.
Aber ich habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein problem einmal abgestürtzt seit dem leod +boot im display.
HILFE BITTE

DANKE
 
Zurück
Oben