Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media S-BOX 9055 Full HD Sat Receiver +USB, LAN

onder

Spezialist
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
hallo
wollte mal wissen ob mit diesen reciver cs mäßig was geht
 
AW: Golden Media S-BOX 9055 Full HD Sat Receiver +USB, LAN

Hallo onder,

deinen Receiver kenn ich nicht. Aber mit diesem Golden Media kannst du CS betreiben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Den Bereich im DEB gibts hier:
Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX - Digital Eliteboard


Mlg piloten
 
AW: Golden Media S-BOX 9055 Full HD Sat Receiver +USB, LAN

interesant wäre wenn dieser box laufen würde kostet nur die hälfte von den in deiner link
 
AW: Golden Media S-BOX 9055 Full HD Sat Receiver +USB, LAN

ich habe so einen, kann cccam newcamd, läuft stabil, software ist dem media link black panter abgekupfert, geht auch mit comaq soft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Media S-BOX 9055 Full HD Sat Receiver +USB, LAN

findet man die im db und welche genau ist es?
 
AW: Golden Media S-BOX 9055 Full HD Sat Receiver +USB, LAN

Bin ebenfalls an der Box interessiert! Geht CS nun mit der 9055? Falls ja welche soft muß man nehmen?
MfG
 
AW: Golden Media S-BOX 9055 Full HD Sat Receiver +USB, LAN

laut google: JA
suchwort: Lasted Firm GM S-Box 9055 HD PVR FTA
1ter treffer
unten in dem link is ein weiterer zum howto inkl. bildchen (zwar spanisch aber die bilder sind selbsterklärend!
soft is wie bei openboxS9/s10 ein abs-file. aufbau fav etc sind gleich aufgebaut wie bei den s9/s10.
unterschied is das die gm9055 weder einen cardreader noch ci-schacht besitzt und so nur als reiner client-only verwendet werden kann im home-cs!
muss dann jeder selber entscheiden ob und was er benötigt und ob er +30€ für ne S10 ausgeben mag oder ihm des gm9055 teil für 65€ reicht! (buchtpreise!)
 
wie sieht es hier im db aus gibt da was ich will mich nicht in zehntausend anderen foren registrieren
 
AW: Golden Media S-BOX 9055 Full HD Sat Receiver +USB, LAN

die dinger taugen wirklich nich allzuviel!
besserer support/quallie gibts bei openboxS9/S10.
ok die teile kosten ca 30€ mehr haben aber auch mehr zu bieten (ci/cr + immer aktuelle fw....)
am besten ma hier schauen
 
AW: Golden Media S-BOX 9055 Full HD Sat Receiver +USB, LAN

wie schaltet man den key editor ein
 
AW: Golden Media S-BOX 9055 Full HD Sat Receiver +USB, LAN

Läuft viel besser als Openbox, Opticumx 403, 9600 !!
 
AW: Golden Media S-BOX 9055 Full HD Sat Receiver +USB, LAN

hi
nach dem ich keine antwort auf meine frage wie der keyeditor eingeschaltet wird bekommen habe habe ich rumprobiert und sie da der key editor
menü---system mit ok bestätigen dan 0000 drücken dan erscheint unten ein rotes rechteck
auf der fernbedienung rote taste drücken nun können die keys bearbeitet werden wie bei megasat 700hd

viel spass
 
AW: Golden Media S-BOX 9055 Full HD Sat Receiver +USB, LAN

Es Kommt bald eine Toolbox diese lässt keine Wünsche mehr offen.
 
AW: Golden Media S-BOX 9055 Full HD Sat Receiver +USB, LAN

kann man irgend wie den skin des menü änder das gelb brennt einen ja die augen weg
 
AW: Golden Media S-BOX 9055 Full HD Sat Receiver +USB, LAN

halloder gm 9055 hat auf der platine ein zweiten conector jb02 der nicht bestückt ist der anscheinend parallel zur hinteren usbconector geschaltet ist und mit leichtigkeit zur frontusb angeschlossen werden kann.da dies aber parallel zur hinteren ist kann mann nur das eine oder das andere benutzen. ein front usb ist ideal für updates da erspart man sich den reciver immer vorzurücken da der hintere ein bischen unzugänglich ist.hab mal bild von innenleben am netzteil hängt ein bein vom condensator in der luft haben dievergessen zu verlöten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben