Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Golden Media 990 - Wie bekomme ich ORF hell?

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von MarquesZ, 19. Februar 2012.

  1. MarquesZ
    Offline

    MarquesZ Ist oft hier

    Registriert:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe einige Zeit gesucht, aber nichts gefunden wie ich auf dem Receiver ORF hell bekomme.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Habe momentan die neuste Version von Spark drauf.

    Gruß
     
    #1
  2. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    3.090
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Golden Media 990 - Wie bekomme ich ORF hell?

    plugin_mcas_full.s damit und einer aktuellen key.bin bekommst du das hin. falls du das plugin nicht finden solltest kannst du auch das hier nehmen: database da sind noch einpaar andere nützlich plugins drin, falls du sie nicht brauchst kannst du sie eber auch wieder löschen.
     
    #2
    MarquesZ gefällt das.
  3. MarquesZ
    Offline

    MarquesZ Ist oft hier

    Registriert:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Golden Media 990 - Wie bekomme ich ORF hell?

    danke das plugin hab ich auch schon drauf. ok habs jetzt aktiviert und jetzt mal eine aktuelle key.bin suchen...
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.