Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 990 Ordner im movies ordner im TV anzeigen

sunny198828

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo liebe gemeinde!
Ich habe mir den oben genannten receiver zugelegt!
so und auf meiner DM800se konnte ich mir das so einstellen das ich die ordner die im movies ordner liegen bei druck auf video halt die aufgenommen filme gesehen habe und die ordner .... uff war das koplieziert!

wie bekomme ich das jetzt af meinen Golden Media hin ?

Installiertes image ist das neuste E2 von PKTeam

hoffe mich versteht einer und kann mir eventuell weiter helfen...

mfg sunny
 
AW: Golden Media 990 Ordner im movies ordner im TV anzeigen

kann mir denn da keiner helfen ??
 
AW: Golden Media 990 Ordner im movies ordner im TV anzeigen

Wenn die Platte richtig gemountet ist, dann werden die Filme in dem Ordner mit Druck auf die Folder Tast angezeigt.
Bei mir ist es so mit dem Haarp Image und Festplatte in Ext3. Allerdings muss die Box manchmal erst neu gestartet werden, wenn die Platte vorher nicht dran war.
Also Platte dran, Box starten und Folder-Taste drücken. Die Platte wird dann automatisch unter hdd gemountet.
 
Zurück
Oben