Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 990 CR HD PVR SPARK Reloaded spielt keine mp3 ab und youtube funktionie

christelli

Newbie
Registriert
23. März 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

erstmal ein Gesundes Neues Jahr 2013 an alle hier im Forum!!!

Habe mir die lezte Software Aktualisierung von Spark Firmware 1.2.58 heruntergeladen und jetzt kann ich von der USB Festplatte keine MP3 Musik mehr abspeilen und Youtube geht auch nicht ?????

Wer kann mir sagen, woran es liegt.

Viele Grüße

Christian
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR SPARK Reloaded spielt keine mp3 ab und youtube funkti

Hallo Christelli,

die auch erstmal ein frohes neues Jahr. Es könnte daran liegen das du mit der 1.2.58 nicht die aktuellste Version drauf hast. Die aktuelle ist 1.2.60. Schau noch mal unter Online Update nach.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR SPARK Reloaded spielt keine mp3 ab und youtube funkti

Hallo reini12, danke für Deine schnelle Antwort. Ich hatte schon auf die 1.2.60. upgedatet, aber da ist genau das gleiche Problem. Habe dann auf die 1.2.58 zurück gespielt.
Mit dem Update auf die 1.2.60. ging kein mp3 und kein youtube, dann habe ich zurückgespielt und jetzt geht es unter 1.2.58. auch nicht mehr??

Saludos

Christian

- - - Aktualisiert - - -
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR SPARK Reloaded spielt keine mp3 ab und youtube funkti

Hallo Christelli,

also ich habe es jetzt auch mal getestet und habe das selbe Problem wie du. 1.2.58 Sobald man ein YouTube Video auswählt, kommt die Meldung "abspielen Fehlgeschlagen". Bei der 1.2.60, selbe Problem. Da es bei beiden nicht geht, vermute ich das es ein YouTube Problem ist. Denke wir müssen hier warten und immer mal wieder testen. Mit mp3, habe ich jetzt nicht getestet.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR SPARK Reloaded spielt keine mp3 ab und youtube funkti

Alle receiver haben mit youtube ein Problem.
Ich vermute yotube hat irgenwas geschraubt.

Mlg piloten
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR SPARK Reloaded spielt keine mp3 ab und youtube funkti

Hallo,

heute kam bei meinem Golden Media 990 CR HD PVR SPARK Reloaded die Nachricht, das ein neuses Update verfügbar ist - 1.2.61.
Habe ich natürlich sofort gemacht und siehe da, YouTube funktioniert. Vielen Dank an die Entwickler.

Bei den MP3 habe ich folgendes Phänomen, wenn ich MP3 Musik von meiner Netzwekfestplatte am PC die Musik auf dem TV abspielen will, kommt die Meldung, geht nicht. Wenn ich die Musik aber direkt auf die Festplatte bzw. USB Stick kopiere und direkt am Gm 990 anschließe geht es - habe keinen Plan wieso?

Schönen Sonntag noch aus der Sonne Teneriffas Christian:hell
 
AW: Golden Media 990 CR HD PVR SPARK Reloaded spielt keine mp3 ab und youtube funkti

Hallo Christelli,

das ist ja auch laut Spark7111/7162-1.2.61 version history log auch behoben worden. Kannst du auch hier nachlesen. Klick

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben