Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Göttergatte von Adrach

adrach

Spezialist
Registriert
25. November 2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
638
Punkte
93
Ort
Großenhain
Hallo und guten Abend,

da meine Frau (Boardname Adrach) eine komplizierte Hüftoperation Anfang des Jahres hatte und Sie dem Board und vor allem dem Edision-Bereich nicht so einfach Lebewohl (Ranger, Piloten und all die anderen nicht namentlich genannten) sagen wollte, hat Sie mich nun gebeten, Ihren Part zu übernemen.

Mein Name ist Erwin und ich bin ihr Göttergatte.

Dank meiner Frau habe ich den den letzten Jahren unheimlich viel betreffs Edisionreceiver dazugelernt (was mich vorher nicht die Bohne interessiert hat. Hauptsache, das Ding hat funktioniert.)

Ich hoffe, das ich im Board genauso aufgenommen werde wie meine Frau und ich hoffe, mit meinem inzwischen nun angeeigneten Wissen dem Board und vor allem den Edisionbereich eine gute Unterstützung sein zu können.

Die persönlichen Daten meiner Frau werde ich im Profil nun mit meinen aktualisieren, so das auch jeder auf dem laufenden ist.

(Wenn ich das ganze hier falsch eingestellt habe, so bitte ich das zu entschuldigen. Ich muss mich an das Board hier noch etwas gewöhnen.
Falls es unpassend sein sollte, einfach alles kommentarlos löschen.)
 
AW: Göttergatte von Adrach

Hallo Erwin, ist zwar ein wenig "Offtopic", aber erst mal Deiner Frau alles gute, vor allem Gesundheit!

Ich fasse es mal als ein großes Lob auf, wenn Dich Deine Frau gebeten hat, Ihren Part (zumindest Zeitweise.., wie gesagt, alles gute an Sie) zu übernehmen!
Ich, bzw. Wir freuen uns auf Deine Beiträge

LG
extra
 
Zurück
Oben