Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support go930 mit Navcore Truck 9.702 findet 940 karte nicht??????

ivk

Newbie
Registriert
1. Oktober 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin mit meinem Latein am Ende,habe das Navi vorher mit einer 925 truck karte problemlos betrieben aber jetzt findet das Navi die Neue Karte nicht mehr. Kopiere ich die alte 925 Karte wieder auf meine SD Karte wird diese sofort erkannt. Die Neue 940 Karte ließ sich auch problemlos freischalten. Weiß einer von euch woran es liegt?????????
 
AW: go930 mit Navcore Truck 9.702 findet 940 karte nicht??????

Dann solltest du mal dokumentieren , mit was du arbeitest und wie du vorgegangen bist, sonst wird das eine Raterei ohne Ende, da es vielfältige Fehlerquellen geben kann.
Der Fehler sitzt oft 40 cm vor dem PC:emoticon-0111-blush

Und wenn mich nicht alles täuscht, ist schon die 945ziger Karte raus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: go930 mit Navcore Truck 9.702 findet 940 karte nicht??????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Öfter, als man es selber manchmal wahrhaben möchte :emoticon-0105-wink:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und sie löppt auch problemlos, wenngleich das Routing im Vergleich zum Vorgänger nicht immer eine Verbesserung darstellt.

MfG Alfred
 
AW: go930 mit Navcore Truck 9.702 findet 940 karte nicht??????

Habe das Problem gelöst,war mein eigener Fehler.Kartendaten ohne übergeordneten Ordner direkt auf die sd karte kopiert.
 
Zurück
Oben