Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info GO910 mit Navcore 8.3 und Bluetooth Car Connect von TomTOm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxmaxmax82

Ist oft hier
Registriert
4. März 2009
Beiträge
158
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Österreich
Hallo!
Wenn ich jetzt bei meinem TomTom 910 GO die neue Navcore drauf mache, Funktioniert dann auch noch das Bluetooth Car Connect von TomTom mit dieser Version auch noch oder nicht?
Ist ja laut Liste nur mit den Go 500,700,900 und 510,710 und 910 kompatibel?!?!

mfg max
 
AW: GO910 mit Navcore 8.3 und Bluetooth Car Connect von TomTOm

NAJA Original Navcore?!? die 8er Version gibt es Original für den 910er nicht oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GO910 mit Navcore 8.3 und Bluetooth Car Connect von TomTOm

Ich könnte mir schon vorstellen, das die Bluetooth Sachen unter NC 8 funzen. Was aber nicht mehr funzt, ist deine FB. Da mußt du dir auch eine Bluetooth FB besorgen. Aber warum denn mal nicht ausprobieren? Vorher aber ein Backup vom original machen.
 
AW: GO910 mit Navcore 8.3 und Bluetooth Car Connect von TomTOm

Ausprobieren ja aber das ist ja alles mit kosten verbunden!
Das Bluetooth car Connect habe ich ja leider nicht! Wollte mir es bei Ebay ersteiger da es dort vor kurzem endete und es wäre auch nur bis 24,50 Euro gegangen.
Zuerst würde ich mich aber gerne noch Ausführlich darüber Informieren bevor ich mir da einige Sachen zulege bei denen vielleicht andere schon erfahrung gemacht haben das es nicht funktioniert!

Gibt es für die Fernbedienung nicht auch eine lösung das man die weiterhin Verwenden könnte? Es gibt ja eh so viele Profis unter euch hier im Board!!
Oder ist das aus Technischen gründen irgendwie nicht möglich?
Normal dürfte das ja nur am Programm liegen!

mfg max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben