Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO730 und Headset??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raser31

Ist oft hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Moin,
hat zwar nichts mit Karten zu tun aber mal ne ganz andere Frage.
Das die TT nur Stereo Headsets unterstützen ist ja bekannt. Hat es aber schon einer geschaft ein normales mit zu verbinden. Wenn ja wäre ich echt für Infos dankbar. Dann könnte ich es auch fürs Motorrad fahren benutzen.
ciao
 
AW: GO730 und Headset??

Danke für die schnelle Antwort.
Das es über das Handy läuft ist mir auch bekannt aber diese Version wollte ich eigendlich nicht. Mir wäre lieber wenn dieses ohne Umweg übers Handy funktioniert oder hab ich was falsch verstanden?
 
AW: GO730 und Headset??

Das es über das Handy läuft ist mir auch bekannt aber diese Version wollte ich eigendlich nicht. Mir wäre lieber wenn dieses ohne Umweg übers Handy funktioniert oder hab ich was falsch verstanden?

Hallo Raser 31,
wie Edwige schon geschrieben hat wurde das Thema schon mal behandelt!
Bei mir läuft das TTGo 720 mit dem NC 8.350 (neueste Firmware) und den 825er Karten.
Ich benütze sehr oft das Navi auf meinem Motorrad mit Ohrhörer über die Line_Ausgangsfunktion! Funktioniert einwandfrei. Habe nur mit den NC-Versionen 8.412/13 Probleme. Dort bleibt der Line_Ausgang stumm!!! Ansagen kommen nur über den internen Lautsprecher! (Zumindest bei meinem Gerät!!!):fie:

MfG
Virago-XXL
 
AW: GO730 und Headset??

Naja, ist ja alles gut und schön.
Ob nun mit Line out Stecker und Ohrhörer oder Bluetooth aufs Handy und dann zum Headset. Sind ja alles bekannte Sachen.
Aber ich wollte direkt über Bluetooth auf's Headset. Da dieses jedoch nicht A2DP unterstützt wird es nicht erkannt.
Leider unterstützen das 99% der BT Headsets nicht. Aber ich dachte manchmal hat es ein schlauer Kopf geschafft es doch hin bekommen mit einer Änderung in der Firmware.
 
AW: GO730 und Headset??

Hallo,
bist du schon mal über die Lautsprecher Einstellungen gegangen? Da kannst du einstellen, das er die Anweisungen über Bluetooth wiedergeben soll.
 
AW: GO730 und Headset??

Naja, das Problem ist ja nicht die BT Einstellung sondern die verschiedenen Protokolle.
Normale Headsets die fürs Händy bestimmt sind unterstützen kein A2DP sondern dieses HSP Protokoll. Aber dieses A2DP wiederum unterstützen jedenfalls die Navi's von TT nur.
 
AW: GO730 und Headset??

Soweit habe ich mich damit nicht beschäftigt. Aber Link veralten (gelöscht) kannst du direkt für einen TomTom ein BT Headset bekommen
 
AW: GO730 und Headset??

Na Supper, auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Hab bis dato nur welche um die 100 Teuronen gefunden.
Danke.
Mal schauen ob ich Glück hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben