Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go720 / Go630 kein SMS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don Uwe

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Guten Morgen zusammen :hell,
habe ein kleines Problem mit den beiden oben genannten Geräten. Auf beiden ist die Nav 8.351 drauf. Wenn ich nun mein N73 (Nokia Handy) einschalte und die Verbindung mit einem der Geräte über Bluetooth besteht, kann ich leider keine SMS bearbeiten. Nicht senden nicht empfangen :JC_hmmm:. Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt? Und vieleich kann mir ja einer einen Tipp geben :ja.
Mit freundlichen Grüssen
DON UWE
 
AW: Go720 / Go630 kein SMS

Hallo Lieselotte1000,
ja. Hab ich über TTHome und dann gepatcht.
Gruss Don Uwe
 
AW: Go720 / Go630 kein SMS

Da fällt mir jetzt nichts ein, was man ändern könnte. Ich denke edwige wird sich deiner dann annehmen.
 
AW: Go720 / Go630 kein SMS

Trotzdem vielen Dank :good:.
Gruss DonUwe
 
AW: Go720 / Go630 kein SMS

Diese Funktionalität unterstüzt die NC 8.351, habe es auf zwei Geräten getestet mit meinem Handy Sony Ericsson S500i.
Auf beiden Geräten habe ich N 8351 Basicpack aufgespielt!
Laut der Kompatibilitätsliste auf der Site von TT unterstüzt das Handy N73 von Nokia diese Funkionalitäten nicht, nur Freisprechen und TT Services.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Go720 / Go630 kein SMS

Na da spricht wieder der Profi.:good: An das Handy habe ich jetzt garnicht gedacht. Nur an die Einstellungen im NC.:wacko1:
 
AW: Go720 / Go630 kein SMS

Hallo edwige:hell,
vielen Dank für die Info. An das N73 hab ich nicht gedacht :OO.
Gruss Don Uwe
 
AW: Go720 / Go630 kein SMS

@ DON UWE

Das kommt daher, weil die Icons für die SMS im Meue sind! Dann glaubt man, es müsse unbedingt gehen!!

@an Lieselotte

Bin nicht der einzige 'profi' hier! Der andere, wenn nicht ans Handy gedacht hat, hat wahrscheinlich nicht auf der Arbeit ausschlafen können !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben