Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

client2005

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Meine daten:
DDC Fullbackup 9.022 X10
Boot: 5.5022

Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mein navi auf Dockstation (mit eingesteckten Ladekabel) einstecke, geht er nicht von selbst an. Und läst sich nicht einschalten. Nur, wenn man das navi runter nimmt, (auch dann wenn man versucht den einschalten, geht das nicht) und wieder drauf macht, und Einschaltknopf drückt geht er an.
Woran kann das liegen???

Als ich das andere System drauf hatte (Anw: 7.903; Boot 4.8600
Karte: „Western_Europe“ v660.1219) funktionierte das mit selbsteinschalten, sobald das navi auf das
Dockstation mit eingesteckten Ladekabel drauf macht.

Danke in voraus!
 
AW: Go710

Hallo Client2005,

das Selbsteinschalten funktioniert mit 8er und 9er Navcore nicht mehr. Das zweite Problem, daß er sich nicht einschalten lässt hatte ich auch manchmal. Bei mir lag es daran, das ich vorher ausgeschaltet habe, und das Navi noch nicht ganz heruntergefahren war, aber schon aus zu sein schien. Wenn ich eine Minute wartete, lies es sich bei mir dann immer einschalten.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

MfG Wolfgang
 
AW: Go710

Müsste ich die Tage mal selber testen,aber ich weiss das es beim 8.201 mit einem Go 510 klappt.
 
AW: Go710

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann das vieleicht an Boot liegen????
Ich habe noch meine original karte von TomTom (mit Anw. 7.9003) die tage probiere ich die mal aus, wenn das funktionirt mit sebsteinschalen, dann liegt das nicht an Boot.
Dann vergleiche ich noch die beide soft, vieleicht finde ich voran kann das liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben