Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Go710 will alle 5 Minuten beenden

ribero

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo!
Habe die NC 8.414 von hier - funktioniert perfekt nur hin und wieder kommt das Digital Eliteboard-Logo und das Gerät wird in 10 Sekunden abgeschaltet und der Countdown beginnt - kann man abbrechen kommt aber alle 5 Minuten wieder!
möchte gern die NC auf 9.xxx wechseln - welche ist die Beste für mein 32MB Gerät????
Danke!
mfg ribero :read:
 
AW: Go710 will alle 5 Minuten beenden

Hi

ribero schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die originale, da von TomTom freigegeben.


ribero schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was soll noch kommen, wenn was perfekt läuft ???

ribero schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

WElches Logo von DEB ???

Probiere mal das

Erzeuge, eine Datei namens "noautosuspend.dat" und Inhalt "1" in das Root vom TT legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go710 will alle 5 Minuten beenden

Hallo ribero
Seit wann ist das TT GO 710 ein 32 MB Ram Gerat ? Wenn du ein NC aus der 9er Serie haben willst dan schau in meiner Signatur unter Navcore 9.XXX, empfehle das 9.101, hab es erfolgreich auf der Navi instaliert und es lief sehr gut (must nur die Anleitung befolgen, da du die eingaben in version,txt und Ordner Config andern must).Scheue dir das mal an: Infos Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen dort steht wie man die wichtigsten daten rauslesen kann... Ansonsten befolge den rat vom Tina, das mit "noautosuspend.dat
 
Zurück
Oben