Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO710 (8.350) TMC Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScottMcCoy

Newbie
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo und Mahlzeit! :)

Habe im Moment auf meinem Go710 (4V00.710) die FW 8.350 laufen. Habe mir vorgestern das original TMC-Modul von TT gekauft. Beim Anschließen hängt sich das Gerät auf. Benutze dabei dem TT FM Transmitter (2V00.100). Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. kann mir sagen welche FW mit TMC funktioniert?

Danke im Voraus!
 
AW: GO710 (8.350) TMC Problem

NC 8.350 und Nachfolger 8.351 unterstüzen ja TMC, 8.417 auch !
Ist denn ein gns ordner in der Navcore mit Daten drin?
 
AW: GO710 (8.350) TMC Problem

Der gns Ordner ist vorhanden.

Habe in meiner Verzweiflung wieder zur 7.903 gewechselt. Jetzt geht zwar alles, aber die Nutzung der 835er Maps ist nur eingeschränkt möglich.

Danke für den Tip! Werde es mal mit der 8.351 versuchen. Wenn der gns Ordner nicht im Backup mit drin ist, woher bekomme ich ihn?
 
AW: GO710 (8.350) TMC Problem

Der Ordner kann aus irgeneinem Backup genommen werden oder aus einem anderen Navcore!
Wenn nicht, dann PN an mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben