Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GO700 startet nicht mehr richtig...

AlterEgo1974

Newbie
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

auch wenn es sich komisch anhört ... aber ich habe versehentlich bei ebay ein TOMTOM GO700 erworben. Zusätzlich wurde das Teil auch noch als defekt verkauft. Der Verkäufer schreibt, daß sich das Aktualisierungsprogramm aufgehangen hat. Jetzt ist das Navi bei mir angekommen und zeigt folgendes Problem:

Beim Start bleibt es im Startbildschirm hängen.(es ist das Navi mit USB-Kabel auf dem Bildschirm zu sehen)
Verbinde ich es via USB mit dem Rechner wird kein Laufwerk erkannt, also ist mir bisher kein Zugriff auf das Navi möglich.
Habe schon xmal geresettet... kurz ... lang alle Versionen ausprobiert. Lande immer im oben genannten Bildschirm.

Ist da noch was zu machen? Oder habe ich jetzt einen Briefbeschwerer ?

Grüße Arno
 
Hi

Versuche mal , im ausgeschalteten Zustand, zuerst das Kabel an den Rechener und Gerät zu verbinden, dann das TomTom einzuschalten.

FAlls das funktioniert, kannst Du ja loslegen, falls nicht, warte auf andere Antworten.

Sieht für mich aber böse für Dich aus ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na Prost :emoticon-0167-beer:
die größte Zicke überhaupt :emoticon-0156-rain:


welchen Reset hast du gemacht?
Über den Einschalter oder den Resetknopf?

Die Fehlerbeschreibung laut Auktion ist ganz schon mau...
Kannste den Text mal rein stellen?
 
hier der entscheidende Originaltext:

Leider muss ich Ihnen noch mitteilen dass bei der letzten Kartenaktualisierung hat sich das Kartenprogramm irgendwie aufgehängt so dass das Navi sich einschalten lässt, fährt aber nicht vollständig hoch. Ich denke dass das ein Software Problem ist und für begabten Bastler kein Problem ist das Gerät wieder flott zu bekommen.

Reset über den Resetknopf wie geht der andere?

Denke, daß der interne Speicher fehlerhaft oder defekt ist. Habe das Teil mal zerlegt und eine andere CF-Karte angeschlossen. Jetzt wird es im Hardwaremanager erkannt und das Laufwerk kriegt einen Buchstaben. Kann aber nicht drauf zugreifen und habe leider keine andere Möglichkeit, die Karte zu formatieren oder etwas drauf zu kopieren. Habe gerade einen Cradreader für kleines Geld ersteigert und werde damit die Karte mal ein wenig bearbeiten....
 
Zurück
Oben