Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go500 zeigt TMC-Balken bei montierter Halterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomschrott

Newbie
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe da mal 'ne Frage. Mein gebraucht erworbenes Go500 zeigt beim Einklinken in die Halterung den TMC-Balken. In der Halterung ist aber kein Empfänger (habe sie extra zerlegt um nachzuschauen).
Danach habe ich den BL von 4.86 auf 5.5022 geändert, weil ich 1. eine 4GB SDHC Karte benutzen will und 2. auf Besserung des TMC Problems hoffte.
Die 4GB Karte funzt, aber der Balken ist unverändert vorhanden.
Wie kriege ich das weg?

Konfig:
boot 5.5022
GPS v1.20
Anwendung: 9.051.503855.2
Karte: DE_AT_CH_and_Eastern_Europe 860.3101

Über die Suche habe ich gefunden, daß jemand ein ähnliches Problem mit einem 300er hatte, bin aber aus der Lösung nicht schlau geworden.

Gruß, Tomschrott
 
AW: Go500 zeigt TMC-Balken bei montierter Halterung

Wenn du den outsourced.bin Ordner im Nc hast, mußt du den öffnen und unter Datei outsourced/bin/ die Datei ttpnpd löschen oder durh eine andere aus einem anderen outsourced ersetzten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben