Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO300 mit SE_NC_9.026.483454 - TMC Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frunsel

Newbie
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
17
Punkte
23
Liebe TT Fach-männer und frauen,

ich spiele sehr gern mit allen möglichen NC´s auf meinem Go300 herum.

Nun war die SE_NC_9.026.483454 an der Reihe.

Alles läuft super aber wie bekomme ich die TMC Sendersuche abgeschaltet? Das Display ist schon so klein. Der seitliche Balken mit dem blinkenden Pfeil stört mich schon.

Ich habe den Emu X50 laufen.

Mit dem Config Ordner und FMoff in der setconfig.txt habe ich schon versucht, bringt keine Änderung.

Hat jemand noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GO300 mit SE_NC_9.026.483454 - TMC Suche

Hallo frunsel,
im config-Ordner die model.txt öffnen und in x40 ändern.
Ich denke, dann ist es weg; einfach mal probieren.
 
AW: GO300 mit SE_NC_9.026.483454 - TMC Suche

Danke für Deine Idee. Egal ob ich X40 oder X40light einstelle, der TMC Balken bleibt eingeblendet.

Ich finde ja die X50 Menüanimation so schön, daher möchte ich den Emu eigentlich weiter nutzen.

Hat noch jemand einen Vorschlag?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben