Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Go Live 1005

FBKill4U

Newbie
Registriert
2. April 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,

Ich interessiere mich für den TomTom Go Live 1005

Was haltet ihr von dem Gerät? Könnt ihr mir das Gerät empfehlen als Vielfahrer? Würde gerne bei TomTom Outlet Shop zugreifen... Wollte mal euer Feedback hören darüber..

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß
 
AW: Go Live 1005

Hi

Bestimmt ein gutes GErät, aber im Moment noch keine Chance, das Gerät selbst upzudaten, mit neuen Karten.

Da Du aber bestimmt auch im Outlettstore eine LMG (Latest Map Garantie) bekommst, kannst Du ruhig zuschlagen. Denke, dass Du dann auch noch 2 Jahre kostenlos neue KArten bekommst.

Allerdings würde ich meinen Go 930 im Moment nicht gegen Deinen Go Live 1005 rintauschen wollen.

Mir kommt es darauf mit aktuellen Karten von A nach B zu kommen. Das macht mein Gerät bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go Live 1005

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, Danke für deine Antwort Tina.. Ich habe ja auch im moment noch meinen Go 710 (alt aber gut) und halt immer mit neuen Karten.. mich reizt halt das HD Traffic, weil ich im Aussendienst sehr viel unterwegs bin. Aber das einzige was mich stört am Go Live 1005 ist, das er kein Kartenslot hat! 4GB Intern... sollte zwar reichen aber naja... bin halt SD KArtenslot gewohnt :)
 
AW: Go Live 1005

Wenn würde dich dir gleich den 1015er empfehlen!
Der macht von allen neueren Modellen am wenigsten Probleme.
 
AW: Go Live 1005

Wenn du HD Traffic haben willst, dann hole dir doch den Go 950 Live oder auch den 750Live, 550 Live. Die sind alle updatebar und haben auch das HD Traffic.
 
Zurück
Oben