Kolendarski
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 14. Juli 2014
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 16
- Punkte
- 28
Die Aktualisierung der Software und Karten erfolgt nur noch über MyDrive Connect. Dazu werden die Updates in der App ausgewählt, aber auf dem Navi: Einstellungen, Updates gestartet. Es gibt nirgends eine Info, was nun passiert und welchen Status die Aktion hat.
Nachdem meine Internetverbindung beim Update nachts durch den Speedport Sicherheitsstufe 2 getrennt wurde, ist die Europa-Karte beschädigt, der Speicher mittlerweile bei 0 kbyte und ich bekomme die EU-Karte mangels Speicherplatz weder repariert noch gelöscht. Ich habe das Navi seit "Ostern" mehrmals über Tage am PC, aber ausser das "riesige" Logdateien geschrieben werden und auf dem Navi es "kreiselt" passiert nichts.
Der TomTom-Support war mit seinen Tipps auch nicht hilfreich. Wird irgendwo eine Datei mit den Update-Aufgaben hinterlegt, welche gelöscht werden kann?
Nachdem meine Internetverbindung beim Update nachts durch den Speedport Sicherheitsstufe 2 getrennt wurde, ist die Europa-Karte beschädigt, der Speicher mittlerweile bei 0 kbyte und ich bekomme die EU-Karte mangels Speicherplatz weder repariert noch gelöscht. Ich habe das Navi seit "Ostern" mehrmals über Tage am PC, aber ausser das "riesige" Logdateien geschrieben werden und auf dem Navi es "kreiselt" passiert nichts.
Der TomTom-Support war mit seinen Tipps auch nicht hilfreich. Wird irgendwo eine Datei mit den Update-Aufgaben hinterlegt, welche gelöscht werden kann?