Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO 930T + TT Home

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxwell22

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo !:dfingers:
Wollte mich mal erkundigen was für aktuelles stabiles softpacket würdet ihr mir mal empfehlen

Meine aktuelle Go930T konfiguration :
Anw. 8351 (9982/090518) (gepatcht)
GPS v1.20
Boot 5.5120

Läuft eigentlich ziemlich ok, bis auf TT Home v2.7.3.1894 (mit meinem Gerät arbeiten , da kriege ich immer die die Meldung sie können mit der xxx-Karte nich arbeiten) wenn da noch einer Rat dafür hätte.(vor lauten Posts lesen habe ich schon kopfschmerzen bekommen hehe)

Danke im voraus und wünsche allen noch ein paar schöne Feiertage und guten Rutsch !:emoticon-0123-party
 
AW: GO 930T + TT Home

Hmmm , also bis jetzt hat es nicht geklappt :( , nach dem ich die Nummer eintrage lädt mein tt home irgendeine datei herunter und danach wie gehabt:
sie können diese Karte nicht auf disem Gerät nutzen....
 
AW: GO 930T + TT Home

Also nach dem ich die funktion "mit meinem Go arbeiten" angelickt habe stand da was vom:

um diese funktion zu aktiveren muß eine Datei herunterladen werden

danach kann ich trotzdem auf die gepachten Karten nicht zugreifen.
 
AW: GO 930T + TT Home

Würde ich gerne machen ;) ,nur ich weiß zum verrecken nicht welche datei das ist....

jetzt habe ich wieder die alte ttgo.bif eingefügt:

ApplicationVersionVersionNumber=8351
ApplicationVersion=9982
null Wirkung....
 
AW: GO 930T + TT Home

Na ja so lange nur die eine Funktion nicht funzt (lässt mich trotzdem nicht in ruhe :) hehe).......

Probiere die Tage vielleicht noch etwas und lasse euch wissen wenn ich was erreicht habe.

Vielleicht ein komplett Backup auf die org.
CurrentMapVersion=815.2003

Jetzt aber nix wie weg bevor mir die Frau die E.... (ihr wisst schon was ) abschneidet :)

Gruß

P.s Danke an alle für die Hilfsbereitschaft
 
AW: GO 930T + TT Home

Das mit den E... kenne ich irgendwo her. Aber Frauen haben da kein Verständnis für die Männer.
Die Datei befindest sich dort, wie hier beschrieben. Du mußt das Patcher Prog starten und auf select File gehen, dann gehst du auf diesen gezeigten Ordner und du kannst auch nur Datei dort die eine auswählen. Dann diese patchen und fertig.
 
AW: GO 930T + TT Home

Danke ,
werde es ausprobieren ,geht aber erst ab der 2-ter Neujahrswoche da ich meinen Go verlihen habe.
Lasse euch auf jeden fall mal wissen ob es geklappt hat.
 
AW: GO 930T + TT Home

Hallo !
Habe meinen Gerät heute wieder zurück gekriegt , sich eure Anleitung geschnappt und das Programmchen gepatcht.
Es klappte auf anhieb :) , jetzt bin ich restlos glücklich.

P.s
ach so.... die Datei befand sich bei mir nicht unter:
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\ApplicationData\TomTom\ HOME\Profiles\????.default\extensions\

sonder unter:
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\TomTom\HOME\Profiles\152tm9jz.default\extensions\Navcore.XXXXXX@tomtom.com

Nochmals vielen dank !!
 
AW: GO 930T + TT Home

HeHe

den finde ich gut ist beides das selbe

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\ApplicationData\TomTom\ HOME\Profiles\????.default\extensions\
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\TomTom \HOME\Profiles\152tm9jz.default\extensions\Navcore .XXXXXX@tomtom.com

Benutzername = Administrator = Otto = Paul......

ApplicationData und Anwendungsdaten ist das selbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben