Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO 910 zu langsame aktualisierungsrate der kartenansicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lodee

Newbie
Registriert
11. August 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
TomTom GO 910
NC 8.370 WCE 8.35.2419 und DEATCH 8.35.2419
BL 5.5128

ich habe das go910 jetzt seit ca 1 monat und bin richtig zufrieden damit!
alles funzt recht super.

allerdings bin ich mit der aktualisierungsrate der kartenansicht sehr unzufrieden. dauert immer ca 2-3 sekunden bis ein neues bild erscheint. die ansage passt zwar, aber das bild kommt nicht hinterher. teilweise verschwinden dann für auch ca. 2-3 sek die strassen und es ist nur noch das "hintergrundbild" der karten zu sehen.
ich weiss ja nicht wie es eigentlich sein sollte, aber ca ne halbe sek ist in meinen augen okay, aber nicht 2-3,

weiss nicht ob ich einfach mal das orinale nc hochhaue und dort mal schaue wie es sich verhält.

EDIT: also mit der 8.370er nc war dieses "ruckeln" auch im vorführungsmodus
ich hab mal das orginale(7.903) über tt home geladen, und es läufts perfekt(sehr flüssig) im vorführungsmodus (feldtest konnte ich noch nicht machen)
allerdings hab ich nur die karte von WCE 6.50.1052
könnte das daran liegen, das er bei den 8.35ern einfach zuviele infos darzustellen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GO 910 zu langsame aktualisierungsrate der kartenansicht!

ICh denke nicht, das dein Go 910 damit überlastet ist. Mein One läuft ja sogar mit den Maps. Hast du das von anfang an?
Könnten die Tücken der Technik, vieleicht solltest du das NC 8.351 oder 8.350 probieren.
 
AW: GO 910 zu langsame aktualisierungsrate der kartenansicht!

hmmm...komisch!
hab mal paar karten durchprobiert!
die anderen liefen! also hab ich wieder die WCE 835.2419 genommen und einfach mal alle pois deaktivert.
und siehe da - es läuft aufeinmal auch flüssig.
jetzt ist nur die frage, ob evtl zu viele pois waren, oder ob welche evtl. defekt waren und das system dadurch vielleicht gebremst haben.
werde nochmal bissel durchprobieren
gibt es vielleicht einen richtwert, wieviele pois man gleichzeitig aktiviert haben sollte!? ich hatt so ca 25-30

mfg
 
AW: GO 910 zu langsame aktualisierungsrate der kartenansicht!

Bei zusätzlichen poiś, wie Blitzer sollte man so wenig wie möglich aktivieren. Die Anderen sollten eigentlich so laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben