Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GO 910 geschrottet?? Immer wenn ich mal dem Nachbarn helfen will

fritzfrie

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Fachleute,

es ist immer dieselbe Schei.... Hab mein altes One V2 völlig problemlos mit NC 9.51 "am Laufen". Hab' dann dem Nachbarn angeboten, sein Go910 auf den neuesten Stand zu bringen.

Hab' dann das Teil über TTH gesichert, formatiert und ein NC 9.400 hier aus dem Board aufgespielt. Jetzt startet das Gerät, dann kommt der Bildschirm mit der Ladeleiste und dann kommt wieder das TomTom-Logo und dann passiert nichts mehr.

Ich hab' bisher auch keine Möglichkeit gefunden, evtl. die Sicherung wieder einzuspielen, weil der Rechner bis zum "Hängen" auch das Navi nicht erkennt. Reset habe ich schon ein paar mal gemacht. Beim Neustart passiert wieder das oben beschriebene.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Fritz
 
AW: GO 910 geschrottet?? Immer wenn ich mal dem Nachbarn helfen will

Hallo
Schliesse dein Gerat ans PC und danach schalte es ein, so wird eine "erzwungene" verbindung erreicht. Dann losch alles und instaliere eins von diesen NC`s: https://www.digital-eliteboard.com/...MB-Ram-Navis&p=1830915&viewfull=1#post1830915 oder von Hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-Einstellungen&p=747688&viewfull=1#post747688 da sind drei die fruher fur das G) 910 ( x10 ) vorbereitet wurden, die User haben das SE NC 9.134 am besten beurteilt.
 
AW: GO 910 geschrottet?? Immer wenn ich mal dem Nachbarn helfen will

Hallo,

ganz vielen Dank, mir fällt ein großer Stein vom Herzen. Nur eines: bin ich blind? Ich finde kein Passwort zum Öffnen deiner Dateien.

Viele Grüße
Fritz
 
AW: GO 910 geschrottet?? Immer wenn ich mal dem Nachbarn helfen will

Danke Link Removed, das PW war da, aber das PW: stande beim manchen nicht da. Habs ergantzt..
 
Zurück
Oben