Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 740 Live Karte aktualisieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omega1

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
TomTom Go 740 Live
Version 8.371
Western and Central Europe 2 Gb 815.2003.2003
bisher keine Sd-Micro-Karte


Hallo TomTom Fans,

ich möchte die Karte auf dem Go 740 Live aktualisieren.

Kann ich nach den hier im Forum gezeigten Faqs vorgehen oder muss
ich bei meinem Gerät etwas Besonderes beachten?
Sollte ich das NC auch aktualisieren? Empfehlenswert?

Vielen Dank im voraus.

Gruss
Omega1
 
AW: Go 740 Live Karte aktualisieren?

Wenn Du die ganzen Hauptthemen gelesen hast, dann dürfte klar sein, ein Update ist nicht Geräte abhängig.
Ich wüßte keinen Grund, wieso es beim Go740 anders sein sollte als bei den anderen TomTom Geräten.

Du mußt Deine NC nicht ersetzen, aber dann muß die original NC gepatcht werden..
Wenn Du mit einer SD-Karte arbeiten kannst, würde ich auf dem Gerät alles so lassen wie es ist und nur mit der SD-Karte arbeiten.

Speziell eine NC kann ich Dir nicht empfehlen, daß hängt ein wenig von Deinem Gerät ab.
Es kommt immer wieder vor, bei einem läuft es super, bei einem anderen mit gleichem Gerät hat es Schwierigkeiten.

Ziehen, entpacken, probieren.

Zwingend erforderlich das Du eine NC mit einer höheren Nummer nimmst, ist es nicht.
Die NC9.XXX haben eine andere optische Darstellung, aber sonst gibt es keine soooooo riesen großen Unterschiede.
 
AW: Go 740 Live Karte aktualisieren?

Ich bekomme es nicht hin!

Bisher funktioniert das TomTom über den internen Speicher!

Die Navcore soll bleiben, aber die Karte möchte ich aktualisieren!

Habe das DCC TomTom Tool dafür genutzt und dort wird mir der Hinweis gegeben, "Navcore 8010 mit ttsystem braucht man nicht".

Muss die ttsystem nicht gepacht werden?

Ich möchte eine Micro-SD-Card verwenden und darauf die neue Karte installieren. Welche Verzeichnisse etc. müssen dort vorhanden sein? Wird die ttsystem weiterhin vom internen Speicher verwendet, wo auch die original Karte liegt?

Danke Euch im voraus.

Gruss
Omega1


Erledigt

Habe die gepachte Navcore auf die Micro-SD-Card kopiert und die Karte hinzugefügt und nun ist alles so
wie es sein soll.

Gruss
Omega1
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben