Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 Go 730 hat keine Stimmen mehr

Amaretto

Newbie
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
HeyLeute, habe ein riesen Problem. habe irgentwas mit meinem 730 angestellt, jetzt kann ich keine tts comuterstimmer mehr aufspielen. er nimmt nur noch die lisa & Co. der ordner TTS wird zwar angelegt, wird aber nicht drauf zu gegriffen.. was ist passiert und wie kann ich das wieder herstellen ? Nav:8.350 (9980/090427) BS: 310360 Boot: 5.5120
 
AW: Go 730 hat keine Stimmen mehr

Was wurde denn auf dem Gerät geändert????
Da brauche ich alle Infos!

"der Ordner TTS wird zwar angelegt, wird aber nicht drauf zu gegriffen"

Heisst das, dass ein neues NC aufgespielt wurde?? Wieso können sie denn behaupten, dass nicht auf den Ordner zugegriffen wird?? Weil keine Stimme anwählbar ist??? Dann ist der LoquendoTTS Ordner wahrscheinlich LEER !!! Stimmen müssen via TTHOME heruntergeladen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go 730 hat keine Stimmen mehr

Hatte alles gelöscht und nur die original karte aufgespielt, das nc habe ich dann über tt Home downgeloaded. wenn ich mir über home die karin aufspiele ist sie auch vorhanden, zumindest in "meine Inhalte Anzeigen".
starte ich dann das tt neu ist sie weg. der ordner tts samt inhalt ist aber noch drauf, wird aber irgentwie nicht benutzt/gewält.....:JC_hmmm:
 
AW: Go 730 hat keine Stimmen mehr

Wenn alls gelöscht wurde und eine NC wieder aufgespielt wurde:

A- ZUERST
-Es mal mit diesem LoquendoTTS versuchen (herunterladen und in den internen Speicher kopieren

Link veralten (gelöscht)

-Nachsehen , ob kein Config Ordner im NC ist oder keine 'ttsoff' Datei

B- DANN , wenn es nicht geht:
****Es mal mit einer SD/SDHC Karte versuchen auf die
-ein NC kommt , gepatcht oder original
-eine Karte, Greece (die kleinste, damit es schneller geht), gepatcht oder original
-Karte in den Slot einstecken und probieren
-Achtung: der LoquendoTTS Ordner ist fast imer leer, Stimmen müssen heruntergeladen werden oder den LoquendoTTS vom Board nehmen
C-Wenn OK
1°- Formatieren des internen Speichers
2°-NC neu aufspielen
3° LoquendoTTS vom Board nehmen
4°-Karte einfügen
5°-Probieren, nachdem festgestellt wurde, dass kein 'Config' Ordner im Navcore liegt und keine 'ttsoff' Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go 730 hat keine Stimmen mehr

Es hat geklappt mit der LoquendoTTS vom Board ! Warum, die originale von TTHome nicht ging, keine Ahnung !! Vielen dank vür die hilfe; edwige !! :good:
 
AW: Go 730 hat keine Stimmen mehr

Hallo edwige

Habe das selbe Problem, allerdings funktioniert der link nicht mehr. Ist ja auch schon lange her.... Gibts diesen Loquendo Ordner noch irgendwo?
 
Zurück
Oben