Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GO 720 mit Truck NC hängt sich bei den Rechtshinweisen auf

combatiroso

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi, ich habe hier ein TT GO720 mit der 9.700 Truck NC und ner Europe Truck 905.4798 Karte. Beides habe ich von Vactra2 geladen. Wenn ich es richtig verstehe müsste diese Kombination Laufen? Nur leider komme ich einfach nicht weiter als bis zu den Rechtshinweisen. Sobald ich "Einverstanden" drücke fängt er an zu laden und kurze Zeit später startet das TT wieder neu. Ich haben den internen Speicher und SD in FAT32 formatiert, das NC haben ich schon auf dem Internen und auch auf der SD gespeichert. Wenn ich versuche mit dem Easyusetool Frontend das NC zu patchen kommt im Statusfenster immer "can't find", bei der Karte hat es so geklappt. Ich bin echt Ratlos was ich noch machen kann. Hat einer von euch eine Idee??
 
AW: GO 720 mit Truck NC hängt sich bei den Rechtshinweisen auf

könnte es sein, dass die NC schon gepatcht ist und du sie erneut patchen willst, was sie dir übel nimmt ??? beim 720 muss die NC nicht im internen und auf der SD sein. wenn die NC nicht gepatcht ist und du alles installierst, sollte die meldung kommen " keine karte gefunden ". also nochmal die ttsystems aus deinem download installieren und abwarten was für eine meldung kommt.
 
AW: GO 720 mit Truck NC hängt sich bei den Rechtshinweisen auf

Ich habe das NC auch immer nur auf einem Medium. Das er keine Karte gefunden hat kam bevor ich sie gepatcht hatte. Ohne eine funktionirende Karte kommt man nicht mal bis zu den Rechtshinweisen.
 
AW: GO 720 mit Truck NC hängt sich bei den Rechtshinweisen auf

eine karte wird nicht gepatcht sondern freigeschaltet. wenn die karte nicht richtig freigeschaltet ist, kommt die meldung " sie können diese ....". für meine begriffe ist der fehler ( nur aus der ferne vermutet ) beim patchen oder nicht richtig patchen der ttsystems zu suchen. wenn das gerät nicht richtig hochfährt, dann liegt meines erachtens der fehler nicht beim freischalten der karte. du solltest dir eine nicht zigmal falsch gepatchte original ttsystems oder eine richtig gepatchte ttsystems besorgen und die aus meiner sicht defekte auf deinem tt austauschen. wenn es eine originale ist, dann die patchen und wenn es eine bereits gepatchte ist, dann mit der map weitermachen.
ich bin dann hier weg, weil ich aus der ferne nicht weiter helfen kann. für mich ist ein GO 720 eine leichte übung und ich weiss eigentlich nicht, was man da falsch machen könnte.
 
AW: GO 720 mit Truck NC hängt sich bei den Rechtshinweisen auf

Hi

Hast Du eventuell eine mapsettings.cfg von der alten in die neue Karte kopiert ?
 
AW: GO 720 mit Truck NC hängt sich bei den Rechtshinweisen auf

die frage von @ Tina ist absolut berechtigt. ich hatte nur nicht danach gefragt, weil ich von einer neuinstallation ausgegangen bin. im übrigen ist wahrscheinlich wie so oft, schweigen im walde angesagt und wir werden da nichts mehr hören, was aber nichts macht.
 
Zurück
Oben