Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO 710 Startschwierigkeiten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joseffa

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ort
weit im Norden
Hallo!
Bekomme den 710 von einer Freundin zur Reperatur !
Ihre Beschreibung!
Auf der Ladestation leuchtet die grüne Lampe ,also lädt der GO,nehm ich ihn ab leuchtet die Lampe immer noch ,obwohl sie doch ausgehen müsste oder ? Nun läßt er sich nicht einschalten !(Versuch ohne Karte !)Lampe geht aus wenn der RESKnopf gedrückt wird !

Eigentlich müsste er sich doch auch ohne Karte einschalten oder muß die im Schacht sein !Reicht resetten aus mit Karte ?

Kennt jemand das Problem !
Habe das Gerät noch nicht hier ,wollte mal eure Meinung hören ! Ein wenig Vorarbeit kann nicht schaden !
Danke
Gruß joseffa
 
AW: GO 710 Startschwierigkeiten !

Hallo

Also dein 710er Startet mit und ohne SD Karte Ich brauche aber etwas mehr Infos um zu Helfen.
Was macht das Gerät genau ? wenn Reset gedrückt wurde ?



Duce
 
AW: GO 710 Startschwierigkeiten !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Duce !
Also noch ist das Gerät nicht hier ,aber heute abend bringt sie es vorbei, nach ihrer Beschreibung geht die Ladeleuchte aus nach reset,aber das Gerät startet wohl nicht .Bildschirm bleibt aus !

Eigentlich ist es doch andersrum :Wenn ich das Gerät von der Ladest. nehme geht die Leuchte doch aus !Die bleibt an und geht nur nach einem RES aus .Wenn ich res drücke geht die Lampe eigentlich doch an oder ?!!!! (normalerweise)

joseffa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben