Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Go 710: Meine SD Card ist defekt und kann die Daten nicht auslesen! Such Backup !

Sondler

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, wie oben schon beschrieben ist die Original SD defekt.

Ich wollte über Home Updates machen dabei hat sie sich aber verabschiedet.
War irgendwie bei 6.525

Was ist die aktuellste NC, welche auch fehlerfrei läuft?
Hat jemand ein Backup mit dem gesamten Inhalt der SD (ohne maps)

Wäre sehr dankbar
 
AW: Go 710: Meine SD Card ist defekt und kann die Daten nicht auslesen! Such Backup !

Neue SD kaufen--über Home Applikationen installieren lassen, schöne Karte suchen , Navcore patchen und Karte aktivieren.
Hilfestellungen und Anleitungen sind hier im Forum reichlich vorhanden.
Ran ans Werk.
 
AW: Go 710: Meine SD Card ist defekt und kann die Daten nicht auslesen! Such Backup !

Hi

Kurze Kurzanleitung



1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer) - na gut, den Punkt kannst Du auslassen. :D
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 885.xx/890.xx)
5. Gerät (neu)starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt.
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen


Karten mit einer Kompatibilitätsliste, findest Du unter anderem hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go 710: Meine SD Card ist defekt und kann die Daten nicht auslesen! Such Backup !

Erst mal Danke.

TT Home hat Applikation drauf gemacht. Es ist aber bei 6.525 Schluß. Angeblich wäre es die
aktuellste Version.
Nun brauche ich ja die richtige Karte. In den Tabellen ist ja keine Spalte für NC 6.525
Ohne die Karte startet er ja auch nicht richtig durch.

Ich habe ja hier auch gelesen, dass Nc`s über 8.xxx laufen. Soweit komme ich ja beim updaten gar nicht.
 
AW: Go 710: Meine SD Card ist defekt und kann die Daten nicht auslesen! Such Backup !

Hi


Na ja.....dann versuche es mal damit. NC aussuchen und testen ob die läuft. DAnn bei Punkt 4 weiter machen.
 
AW: Go 710: Meine SD Card ist defekt und kann die Daten nicht auslesen! Such Backup !

Dann solltest du mal deine TT-Home-Version überprüfen.
Evtl. benutzt du noch eine ALT-Version. Scheint zumindest so, wenn du nur auf NC6.5xx kommst.

Schau mal hier



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Go 710: Meine SD Card ist defekt und kann die Daten nicht auslesen! Such Backup !

Meine TTHome ist die 2.8...

Könnte diese mal runterschmeißen und Deine installieren.
 
AW: Go 710: Meine SD Card ist defekt und kann die Daten nicht auslesen! Such Backup !

Na also da läuft bei dir mal was richtig schief!! Die aktellste original NC für dein Gerät ist die 7.903!!

Aber was willst den mit der??

Installiere dir eine gescheite NC ( 8560 ) und du hast die Feature dabei !
 
AW: Go 710: Meine SD Card ist defekt und kann die Daten nicht auslesen! Such Backup !

Ja, würde ich ja gerne,
es wäre aber schön, wenn es ein komplettes Backup einer SD Karte wäre.
Es müßte aber auch schon auf einem Go 710 gelaufen sein.

(Hatte in der Zwischenzeit bisl. weitergelesen. Mir schwebt die 9.101 von
Sebastian79R vor)
 
AW: Go 710: Meine SD Card ist defekt und kann die Daten nicht auslesen! Such Backup !

Na wo ist das Problem??

Downloaden, installieren und testen ob sie läuft!!
 
Zurück
Oben