Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berghamster

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Ort
Luktown
Hallo! Ich habe hier ein TomTom Go 700 Navcore 9.101.516023.2 mit Karte Europe_1GB_West_865_3259 mit Fast Activate v1.7 freigeschaltet. Es geht bis jetzt alles nur die Karte zeigt keine Straßen. Es ist nur der Pfeil zu sehen und der graue Hintergrund. Was habe ich übersehen? :emoticon-0107-sweat "Standart wiederherstellen" hat nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go 700

Hehe, hat die Karte denn Deutschland mit drin? Wenn nicht, kennt der auch keine Strassen.

Hole dir ne 4Gb Karte, knall den passenden Bootloader für die SD KArte drauf und dann noch die Western and Central Europa Karte und du hast alles was du brauchst.
 
AW: Go 700

Ich will ja ungern klugschei****, aber das Go 700 hat einen SD Kartenschacht. Das Go 710 hat keinen, das wäre richtig. Oder du hast einen besonderen Go 700. Das kann auch noch sein.
 
AW: Go 700

Hi

LAut Link veralten (gelöscht) hat das TEil nur eine 2 GB "Festlatte"und der 710 einen SD SLot :D

@Berghamster - probiere es mal mit einer aktuellen 870.3406er KArte.

Die letzte original NC ist bei dem GErät 7.9.x Mit der sollten auch die atuellen KArten laufen (.3403, .3417 , .3461, .3480 )

Mir ist es lieber mit atuellen KArten zu fahren, als mit einer NC, wo ich nicht alle Funktionen nutzen kann. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben