Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 510

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lutzer007

Newbie
Registriert
4. November 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich bin mit meinem Latain am Ende. Also, ich habe jetzt mal über die Feiertage mein altes Go 510 ( darunter steht allerdings "Go 4V00.710) in die Finger bekommen und versucht es zu aktualisieren. Habe mich also an die Anleitung gehalten und das "Go" vorher mit TT-Home aktualisiert. Dann habe ich mir mal einach eine Jungfräuliche Speicherkarte genommen und die Soft heruntergeladen "NC 8351 SE BASISPACK" (gepatcht) und ab auf die SD-Karte. Soweit hat auch alles wunderbar geklappt, mein Problem ist jetzt das ich die neuen Maps nicht ans laufen bekomme, mit der alten (v657.1430) läuft alles wunderbar aber wenn ich eine von diesen hier nehmen will bekomme ich die Meldung bei den ersten beiden "keine Karte" und bei der untersten (3) "kann nicht verwendet werden"

1. DE_AT_CH2562.hoerni0815
2. DACHEasternEurope2561.hoerni0815

3. CentralEasternEurope2561.hoerni0815

Wie gesagt ich habe mich eigentlich an die FAQ-PDF von Lieselotte1000 gehalten, sogar die "ttsystem" nochmal gepatcht aber alles ohne Erfolg, bin jetzt auf eure Hilfe angewiesen, da ich scheinbar zu blöd dazu bin.

cu Lutzer007:read:
 
AW: Go 510

Habe mir das ganze jetzt noch mal reingezogen und siehe da, nach nochmaligem aktivieren der Map hats gefunzt. Habe ja nicht gewußt an welcher stelle ich anfangen soll den Fehler zu suchen.... also in diesem sinne danke nochmal.

cu Lutzer007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben