Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 Go 300 hängt sich auf!

Shake1988

Newbie
Registriert
8. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich versuche jetzt seit ein paar Stunden mein TOMTOM GO 300 aufzufrischen.
Ich habe die NAVCORE 8.414 drauf und das Kartenmaterial Central_Europe_885_4058.
Soweit so gut, wenn ich das Kartenmaterial nicht Patche sagt mir das NAVI, dass ich dieses Kartenmaterial nicht mit dem NAVI benutzen kann.
Ich kann aber auf OK klicken und alles also das Display ist nicht eingefroren.
Wenn ich jetzt das Kartenmaterial mit FastActivate patche startet das NAVI noch aber sobald es die Kartenanzeige nach dem TOMTOM Logo erreicht hat hängt es sich auf.
Ich denke, dass er da anfängt die Karte einzuladen.
Ich habe schon mehrere verschiedene Kartenmaterialien je nach Matrix, welches NAVCORE welche Karte abspielen kann, versucht…
So langsam bin ich ratlos und bin jetzt auf eure Hilfe angewiesen. ;--)


Grüße…
 
AW: Go 300 hängt sich auf!

Hi

Bei dieser Zicke, würde ich bei der original NC bleiben. Du muss funktionieren.

Shake1988 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Karten werden freigeschaltet, Navcores werden gepatcht. Es ist klar, wenn Du eine nicht gepatchte NC nimmst, dass Du dann die KArte nicht nehmen kannst, trotz eventueller Freischaltung.


Kurze Kurzanleitung

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 885.xx/890.xx)
5. Gerät (neu)starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt.
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen


Bei den KArten würde ich im Moment noch bei den 885er bleiben
 
Zurück
Oben