Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Unibox 9080 CRCI HD + Raspberry Pi - Fragen

atze_rudi

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2014
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo liebes de-board!

Hab mich hier mal durchs Forum gelesen, wurde aber nicht schlauer.
Ich habe vor CS zu betreiben. Und zwar hab ich mir eine Easymouse 2 zugelegt und einen Raspberry Pi.
Nun ich hätte die Möglichkeit für 80€ eine Gm Unibox 9080 CRCI HD zu erwerben. Aber dazu hätte ich einige Fragen:
1. Ist der Reciever sein Geld wert?

2. Kann ich ohne weiteres auf den Reciever CCCam spielen und das läuft ganz normal mit OSCam auf dem Pi?

3. Lässt sich der Reciever ganz normal mit einer Image flashen ohne weiteren Vorkehrungen?

PS: Im netzwerk würde sich auch eine Spark One befinden zwecks dem Senden von EMMs

mfg und danke
 
AW: GM Unibox 9080 CRCI HD + Raspberry Pi - Fragen

würd dir einen receiver empfehlen auf dem direkt oscam läuft
willst du nur daheim oder auch mit freunden sharen?
was ist budget?

schau dir mal xtrend receiver an, die sind ganz gut mit dem openpli image
 
AW: GM Unibox 9080 CRCI HD + Raspberry Pi - Fragen

Ich share mit einem Freund der den Spark one hat. Budget würd ich 100€ sagen wobei ich den opticum x403p auch schon im Visier hätte
Mir ist das ganze einfach nicht so viel Geld wert. Will einfach nur sky gucken und nichts aufnehmen etc...
 
AW: GM Unibox 9080 CRCI HD + Raspberry Pi - Fragen

wenn du nur schauen willst und kaum was investieren willst (egal ob zeit oder geld)
nimm den originalen sky receiver
 
AW: GM Unibox 9080 CRCI HD + Raspberry Pi - Fragen

Dann kann ich mich ja nicht am sharen beteiligen :D und die Karte wird wahrscheinlich auch noch gepairt.
Und irgendwann wirds sowieso was größeres nur vorerst würd der Opti reichen
 
Zurück
Oben