Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Reloaded: USB-Stick mit NTFS

krebs8

Meister
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
885
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Habe meinen Reloaded erst ein paar Tage und kenne mich noch nicht so aus.

Gelesen habe ich nun verschiedene (z.T. ältere) Aussagen zur Formatierung. Oft geht aber nicht daraus hervor, ob HDDs oder Sticks gemeint sind. NTFS wäre mir lieber, hat ja nicht die 4 GB - Grenze, was bei längeren HD-Aufnahmen schöner wäre. Meinen USB-Stick mit NTFS-Formatierung liest er nicht. Ich weiß aber nicht, ob es an der Formatierung oder am Stick selbst liegt.

Daher nun die Frage:
Kann man unter original Spark 1.2.61 nun normalerweise NTFS-formatierte UBS-HDDs und auch USB-Sticks ohne Ruckeln lesen und auch darauf aufnehmen ?
 
Zurück
Oben