Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM 990 Sparx und HD+ Karte geht

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Nur zur Info da ich der Meinung bin, dass die Frage sich der Eine oder Andere vielleicht stellt. Eine HD+ Karte ( Weis) habe ich heute erfolgreich unter Sparx getestet. Hierzu muss das Plugin oscam installiert sein. Die oscam.server muss dann nur noch für HD+ angepasst werden und schon rennt die Karte. Wichtig Karte mit Chip nach oben einstecken. Ich habe sie nun gute zwei Stunden am laufen ohne einen einzigen Aussetzer. Also auch das geht wunderbar. Ich denke das es auch mit der schwarzen geht, nur so eine habe ich nicht zum testen da.

Gruß
reini12
 
Zurück
Oben