Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM 990 Spark Reloaded...ein paar Fragen!

laila-no1

Moderator
Teammitglied
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
4.133
Reaktionspunkte
3.120
Punkte
373
Abend Gemeinde,

ich hab mir nun auch mal einen GM990 zum spielen besorgt und hätte ein paar Fragen :)

das mit enigma2 flashen habe ich schon hinbekommen. Eigentlich ja ne geniale Sache und gefällt mir grundsätzlich auch ganz gut.
was mich ein bischen stört sind die langen Umschaltzeiten und das er sich in 3 Tagen mit Enigma schon 2-3 x aufgehängt hat.
Das heisst ich hab Oscam neu gestartet dann wurde es sofort wieder hell.

nun mal zu meiner ersten richtigen Frage wo ich momentan komplett neben der Schiene stehe:

- wie kann man wenn enigma2 läuft, wieder auf SPARK wechseln?

das wärs vorerst auch mal...THX für eure Antworten!
 
AW: GM 990 Spark Reloaded...ein paar Fragen!

Abend,

hmmm eventuell weiss das ja wer!

Gibt es eine Software mit der man die Bouquets(Senderliste) von einer Dream für Spark konvertieren kann?

ich sucher derweilen weiter...hehe geschätze 10 Progis hab ich schon versucht...wobei jedes irgend eine Macke hat :)
 
AW: GM 990 Spark Reloaded...ein paar Fragen!

:emoticon-0145-shake ich kenne keins, leider, aber es wäre interessant, wenn Du eins finden würdest....
 
AW: GM 990 Spark Reloaded...ein paar Fragen!

ich hab ein paar Treads gefunden wo es immer um dieses Dogsettings-Progi geht! damit hat anscheinend schon jemand erfolg gehabt.

aber bei mir will es nicht funzen...bzw. bekomme ich immer eine Fehlermeldung das irgendwas mit decoder nicht stimmt..grrr!

Geil wäre es schon so ein TOOL...naja mal weiter gucken.

also FTP-Verbindung zum GM mit Enigma habe ich:
hier der Fehler eventuell weiss dazu jemand was? Das Progi soll konvertieren können laut meiner Recherche....erfolgreich war ich aber noch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GM 990 Spark Reloaded...ein paar Fragen!

Moin,

hat jemand zufällig aktuelle und sortierte SparkSettings GM 990 für mich? :emoticon-0131-angel

wäre euch dafür sehr dankbar...dann muss ich nicht alles komplett neu machen!:emoticon-0132-envy:
 
AW: GM 990 Spark Reloaded...ein paar Fragen!

ich habe eine senderliste mit hd+, sky hd, sky, sport
bei interesse melden
 
AW: GM 990 Spark Reloaded...ein paar Fragen!

das wäre nett Taranis wenn du mir/uns deine Xlm mal in die Datenbank hochladen würdest :)

:yahoo::emoticon-0150-hands:good:
 
AW: GM 990 Spark Reloaded...ein paar Fragen!

so, hier ist sie:

Link ist nicht mehr aktiv.

viel spaß damit
falls sender fehlen sollten, gerne meckern/melden, damit ich meine liste aktualisieren kann
 
AW: GM 990 Spark Reloaded...ein paar Fragen!

Hai Leute,
wie Krieg ich zum Laufen HD+ und Biss Kanäle mit oscam und mcas?, alles anderes funktioniert gut.

(Spark 1.2.54. mcas v1.4, oscam-1.10rc-svn-sh4-linux). Danke.
 
AW: GM 990 Spark Reloaded...ein paar Fragen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eventuell mit dem plugin wtool2: Link ist nicht mehr aktiv.
wtoll2 satarten, rote Taste drücken, oben auf mcas erneuern drücken, mcas neu starten und biss Kanäle testen.


Mlg piloten
 
AW: GM 990 Spark Reloaded...ein paar Fragen!

moddi00


Das ist mir schon klar, das ich die mit keys nicht öffne, nur sky läuft, mit oscam und HD+ nicht(was muss ich einstellen?) Habe noch zwei Openbox da läuft alles mit xcam.


Piloten


Habe grade eben gemacht mit Link ist nicht mehr aktiv.sind leider dunkel.
 
AW: GM 990 Spark Reloaded...ein paar Fragen!

Hast du eine V13 Karte mit aufgeschalteten HD+ Sendern im share. Oder S02 Karte und extra HD+ Karte? Es werden bei beiden unterschiedliche caids benötigt

Zu Biss: dann haben die wohl wieder neue keys und wtool2 liefert die noch nicht.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben