Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM 990 CR HD vs. GigaBlue 800

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373
Hallo zusammen,

hat wer von euch die beiden Receiver und kann was dazu sagen
welcher von dein beiden ist die bessere Box ?
ich gehe mal davon aus da beide E2 haben, dass auf dem GM auch das richtige Mgcam läuft und per addon server instl werden kann.

Ich habe selber zzt einen GigaBlue und möchte mir noch einen zulegen

mit dem GigaBlue wird zu 100% Mgcam unterstützt ( zzt 1.38 )
bis auf Mediaplayer und aufnahmen funzt die Box sehr gut - hält sehr gut mit Dream800HDse
 
AW: GM 990 CR HD vs. GigaBlue 800

hat keiner ne lösung?! ich stehe zwischen der gleichen entscheidung...
 
AW: GM 990 CR HD vs. GigaBlue 800

habe jetzt beide Boxen da...
kann dir die Tage was dazu sagen
 
AW: GM 990 CR HD vs. GigaBlue 800

also das Bild ist beim GM schonmal TOP
habe zzt Spark am laufen, also kein E2
Cams laufen -
 
AW: GM 990 CR HD vs. GigaBlue 800

kleine Rückmeldung, selbst die Spark SW macht einen guten Eindruck..bisher BILD + Ton sind TOP
die Umschaltzeiten unter Spark ist etwas langsamer als gegenüber GigaBlue mit E2
GigaBlue = <1sec
GM = >2sec
den GM habe ich mit E2 noch nicht getestet, deshalb kann ich zzt nicht sagen ob danach die Umschaltzeiten geringer sind


ajo... Spark = Linux Ordnerstruktur
und ich gehe mit DCC drauf
 
AW: GM 990 CR HD vs. GigaBlue 800

ich selbst habe ein gigablue,werde mir ein gm hollen,denn der support beim gm ist besser als beim giga meiner meinung nach.
beim giga baut zuzeit ein team images und beim gm sind es mehere teams die verschiede images bauen z.b.neutrino,e2 usw.
die zukunft ist beim die gm sicherer finde ich.
 
AW: GM 990 CR HD vs. GigaBlue 800

das sehe ich nicht so, denn
der GigaBlue hat als real Firmware E2 !!!
und beim GM muss das erst dafür angepasst werden

für GigaBlue sind 2 Team ( hdfreaks )dran... wobei man ja nicht genau weis wieviele wirklich dahinter stecken, nicht wahr !
 
Zurück
Oben