Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo

enjoy19

Newbie
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich hab letztens mein receiver versucht zu patchen aber iwas ging da in die hose:2: und jetzt leuchtet nur noch das rote licht. hab schon alles versucht bei C5180Upgrade kommt immer diese evileyes meldung und bei anderen wie uptool kommt nur noch connection error. hab auch schon die fernbedienung bearbeitet.

Ps: ich hab den 1005
 
AW: Globo

Poste bitte hier mal deine Rec-Daten (HW/SW) und die komplette Bezeichnung deiner Box!
 
AW: Globo

ich glaub ich habe es trotzdem hinbekommen mit dem sorglospaket habe wieder eine verbindung herbekommen und patch grad neu. hab das mit dem ausschalten und erst an schalten wenn pleas turn on the IRD da steht falsch gemacht. *schäm mich*:2:

so der receiver funzt wieder aber iwie is das bild total schlecht ist alles nur verzert hat da einer ne lösung?
 
AW: Globo

Wieviel Signalstärke hast du?
Hast du auch schon versucht deine Sat-einstellung (DISEqC,LNB-frequenz) zu ändern?
 
AW: Globo

wie will ich den was einstellen wenn das ganze bild verzert ist? manchma seh ich auch nur schwarz. wenn ich sogar ins menü geh bleibt immer noch alles verzert. :20:

hat den keiner eine lösung??
 
AW: Globo

Hallo scrat,
hab ne neue soft für den Globo DVR und Clone
is ne Hyunday 100-300 9.87 up Rai Ok, Polsat Au, Mtech Ok, Digitv Ok vom 18.11.2008 hab sie bei mir drauf Astro 630 funzt einwandfrei, nur wie stell ich sie ins Board ?
Dank Dir
Gruß Luiggi
Habs hingekriegt.
 
Zurück
Oben