Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo SL 2005 startet nicht mehr

Gonzo15

Newbie
Registriert
24. November 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte auf meinen Globo SL 2005 ein Komlettpaket für neue Receiver Globo 1005/2005 aufspielen.

Bei Schritt 1 ging alles ohne Probleme
Bei Schritt 2 Connection Probleme
Bei Schritt 3 (Fernbedienung habe ich modefiziert)
Bei Schritt 4 Connection Probleme

Dann wollte ich wieder die alte Original SL2005 Software aufspielen.
Ging auch ohne Probleme mit C5180Upgrade 100% und den Flash auch 100% geschrieben.

30 Sekunden gewartet Programm geschlossen und den Receiver neugestartet.
Er startet nicht mehr.
Im Display leutet alles auf.

Ich wollte dann wieder die andere Software aufspielen, aber jetzt läßt sich gar nichts mehr draufmachen.

Ist der Receiver jetzt kaputt?

Kann mir einer Helfen ihn wieder zum leben bekommen?


Hilfe Hilfe Hilfe

Aber ich bin voller zuversicht in diesem Super Forum geholfen zu werden.


Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
 
AW: Globo SL 2005 startet nicht mehr

versuche den Bootloader neu aufzuspielen ... ich sitz zwar nicht vor deienr box aber ich ich vermute ganz schwer das während des bootloader übertragens ein fehler aufgetreten ist ...

flls der 39.02 nicht funktionieren sollte versuche es bitte mit dem 41.01 er loader ...


ach und das deine org soft nicht funzt ist auch logisch ... orginal ist der bootloader B12 drauf ;)
 
AW: Globo SL 2005 startet nicht mehr

Danke für deine Hilfe,

aber mit welchen Programm soll ich den Bootloader installieren?

Uptool B34 geht nicht:
Connection error:

Uptool 2.1.0 geht auch nicht:
Connection error:


Com 1 ist der Port.

Ich bitte um weitere Hilfestellung
 
AW: Globo SL 2005 startet nicht mehr

stelle mal deinen COM port im Windows auf Com4 um

dann stelle den COM4 auch im Uptool 2.1.0 ein
 
AW: Globo SL 2005 startet nicht mehr

im gerätemanager ...
 
AW: Globo SL 2005 startet nicht mehr

Hey echt super, COM4 hats gebruzelt.

Echt nicht schlecht.

Danke nochmals für deinen Tip und Hilfe

THEMA kann geschlossen werden.
 
AW: Globo SL 2005 startet nicht mehr

gern geschehen ...

falls weitere fragen sind melden einfach ...
 
Zurück
Oben