Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo Silver Line 1005 C

M

Mond

Guest
Hallo .

Möchte meinem Globo Silver Line 1005 C mal ein bischen Leben einhusten . Habe hier im die besten Beiträge überhaupt gelesen . Habe nur noch eine Frage die mich beschäftigt bevor es los geht . Mein Receiver ist noch im Originalzustand und ungepatcht . Muß ich als erstes das Komplettpaket für neuen Globo 1005/2005 aufspielen und danach Globo 1005c 2005c Firmeware Patch vom 26.12.07 aus der Datenbase oder gleich den Patch vom 26.12.07 .
Danke schon mal für die Hilfe an einem Neuling , zugegeben .:yes:
 
AW: Globo Silver Line 1005 C

wenn deiner noch werksneu ist musst du zuerst das komplettpaket draufmachen. alle schritte bis zum ende! anleitung genau lesen!
wenn das geklappt hat kannst du den patch vom 26.12 nehmen.
geht zwar auch wenn du den erstens schritt (euston patch) drauf hast aber ich höre immer häufiger von problemen wenn es so gemacht wird.
deshalb lieber die sichere variante. dauert auch nur 15 min. länger aber dafür klappt dann auch alles...
 
Zurück
Oben