Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo PVR 8080 FS erkennt die Festplatte nicht mehr

Koiterus

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
196
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo,

kann mir denn keiner helfen?

Koiterus


Hallo,


mein Globo erkennt die Festplatte nicht mehr, habe schon eine neue Festplatte eingebaut, aber das selbe Problem. Muss zugeben, dass ich keine Anleitung vom Reciever mehr habe und daher auch nicht weiss wie sie gejumpert wird ( Maste, Slave oder Cable)
Muss man vieleicht erst die Festplatte im PC formantieren ( Fat oder so)?
Habe folgendes: System Info: Serial Nr. 01 3d d7 9b 0e 0000 14

Bootloader S / 1.7
Firmware STBOSE-3.41 2006

Bin am verzweifeln, wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Gruss


Koiterus
 
AW: Globo PVR 8080 FS erkennt die Festplatte nicht mehr

also bei meinem Globo (andres Modell) gibts im PVR-Menü unter dem Menü-Unterpunkt "Festpaltte bearbeiten" (grüne Taste der FB) eine Funktion "Platte löschen" mit der man die Platte auch formatieren kann.


Gruß Harald_K
 
Zurück
Oben