Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo Opticum 7100 ccx (Firmware ???)

Luki

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, gibt es eine Firmware für den Globo Opticum 7100ccx ???
Oder eine Alternative ???
Danke schonmal für eure Antworten :3:
 
AW: Globo Opticum 7100 ccx (Firmware ???)

Versuch mal mit dem neuen Sorglospaket_FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.47
gibt aber acht das bei der firmware hinter emu ein c steht fals du kabel kunde bist!andernfalls bei sat ohne c hinter emu!

 
AW: Globo Opticum 7100 ccx (Firmware ???)

Werde es probieren,wenn ich den Receiver bekomme. Also morgen.Ist für Kabel gedacht. Danke dir
 
AW: Globo Opticum 7100 ccx (Firmware ???)

ok denke das ich morgen um die gleiche zeit wieder hir bin
fals was sein sollte meld dich hab den selben resi
 
AW: Globo Opticum 7100 ccx (Firmware ???)

Habe jetzt nach dem Sorglospaket gesucht, aber leider nicht gefunden. Kannst du mir den Link schicken :)
 
AW: Globo Opticum 7100 ccx (Firmware ???)

Sorry, dass ich jetzt erst zurüchschreibe. Habe das Ding gerade erst bekommen. Versuch es jetzt. Testen kann ich es jetzt aber noch nicht, weil mein Kabel noch nicht freigeschaltet ist. Müsste aber die Tage hier geschehen. ;)
 
AW: Globo Opticum 7100 ccx (Firmware ???)

Alles ist hell. Habe aber kein RTL, Pro7 und Kabeleins. Kann mir da jemand helfen ???
 
AW: Globo Opticum 7100 ccx (Firmware ???)

wenn du uns den kabelverdreher deines herzens anvertraust ... werden wir dir mehr sagen könnnen.

ich kann dir soviel sagen wenn du in Hessen, NRW oder BW wohnst ... vergess es bitte ganz schnell mit hell glotzen ! da ist die sonne im winter schlaf ...

und du hast KEINEN GLOBO OPTICUM !!!!!!!!!!

entweder oder ... entscheide dich mal fur einen !

danke
 
AW: Globo Opticum 7100 ccx (Firmware ???)

Habe den Opticum 7100 ccx.:) Werde es mal mit dem Bildscan ausprobieren.
 
AW: Globo Opticum 7100 ccx (Firmware ???)

wenn du einen opticum hast warum postest du in den globo bereich und auch noch mit den titel " globo opticum 7100ccx " ? und VIEL schlimmer keinem fällt´s auf ?
 
AW: Globo Opticum 7100 ccx (Firmware ???)

Weil ich am Anfang den Opticum Bereich übersehen habe. Und außerdem ist der Opticum doch von Globo oder nicht ? ;)
 
AW: Globo Opticum 7100 ccx (Firmware ???)

Nach dem Bildscan ist alles hell. So solls auch sein :)
 
Zurück
Oben