Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo Digtal 400S

FreeGlobe

Newbie
Registriert
22. März 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wo bekomme ich für den 400S eine aktuelle Transponderliste. Oder noch besser, wie kann ich die Transponderliste am PC editieren. Die Daten mit der original PC Software PC-Link2.5 auf den Rechner kopieren geht. Aber dann hab ich eine UserData.bin die ich nicht einfach mit dem Editor bearbeiten kann. Die neueren Transponder für Astra 19.2 hab ich per Hand nachträglich am Receiver eingetragen - viele Stunden lang. Wenn wieder ein Transponder Update nötig ist würd ich das gerene komfortabler machen. Zurzeit bekomme ich alle Free-TV Programme. Aber vorbeugen ist besser als nichts sehen. Gibt es eine Möglichkeit die UserData.bin komfortabel am PC zu bearbeiten und dann wieder auf den Receiver zu laden?
 
AW: Globo Digtal 400S

Zum editieren der Daten kannst Du mal SetEdit probieren, gibt es für den Globo hier, auch als Demo:
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben