Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo Digital 400S patchprobleme

Dagsvanoue

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute. Erstmal ein frohes neues Jahr und viel glück und ein sonniges Jahr "LOL".

Hier mein Problem ich habe einen Globo Digital 400 S und einen
Echostar DSB-707 FTA. bekomme aber die verbindung mit PC über nullmodemkabel net hin ich habs jetzt schon aufgegeben und habe mir einen Smart MX40 bestellt da es bei meinen Schwiegerleut gut funzt.

kann mir jemand helfen wäre nett.
 
bitte bitte kennt sich jemand damit aus habe schon vieles versucht aber ich bekomme keine verbindung hin.
 
versuch mal im geraetemanager den comport 1 zu deaktivieren,danach wieder aktivieren und booten,dann sollte es gehen
kann auch sein das du das falsche kabel hast,sollte zwei mal hembra(also loecher haben ,keine stifte) sein und gekreuzt
 
habe ich alles schon versucht und es ist ein gekreuztes nullmodemkabel mit löchern auf beiden seiten. habe auch schon einen extra serialport bzw. com port aufs bord geschraubt und angeschlossen es funzt alles net der pc erkennt mir die receiver einfach net. trotz pc link aud wie sie alle heißen.
 
AW: Globo Digital 400S patchprobleme

hallo zusammen kann mir jemand helfen bin neu hier und brauche hilfe habe ein globo 400s und habe ein com1 anschluss mit dem pc angeschlossen aber mir fehlt das updating programm und desswegen frage ich euch um hilfe könnt ihr mir bitte helfen bitte

danke schon mal im voraus
 
AW: Globo Digital 400S patchprobleme

bavaro133 kannst du mir bitte helfen wärst du so nett bitte
 
Zurück
Oben