Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo Digital 1006 mit Ali A1 Chip

M

Mond

Guest
:read:Hallo .

Habe auch einen Globo Digital 1006 . Habe die Alu Abdeckung mal abgenommen und es ist ein Ali A1 Chip drunter . Hat schon jemand hier auf seinen Globo Digital 1006 mit Ali A1 Chip eine neue Software probiert die fuktioniert ? Oder haben die 1006er alle einen Ali A1 Chip drinnen .
Bin für jede Hilfe dankbar .:)

MfG
 
AW: Globo Digital 1006 mit Ali A1 Chip

Hi Mond!
beim Globo gibt es nicht diese Probleme mit verschiedenen Chips wie beim SL35 :yes:
 
AW: Globo Digital 1006 mit Ali A1 Chip

Globo 1006 :

Uplaod soll jetzt losgehen , wollte vorher noch die Origiginal SW sichern , aber mit dem Aliminiupg_Vr.4.0. bekomme ich es nicht hin ?:wacko1:
Hat einer eine Idee mit welchem Loader ich die Originale rausziehen könnte ?:secret:

MfG
 
Zurück
Oben