Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo 7010c plus

Mauritzius

Newbie
Registriert
2. November 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ist meine globo jetzt defekt.
Hatte alles um pw hell zu machen-aufgespielt-getestet-ging.
aber nur 5 min. hab es dann noch ml versucht aufzuspielen-zeigte an das alles ok wäre-aber wenn ich sie an mache-leuchtet nur noch ei roter punkt--und wenn ich die nach ;oben; Taste drücke oder gedrückt halte leuchtet nur ne acht. Wenn ich die box an und ausschalte auch ab und zu mal was anderes. Gibt es ein programm um das was auf der box drauf ist ieder runter zu holen? Hab schon vieles versucht aber er stellt keine verbindung her. :13:
 
AW: Globo 7010c plus

Beschreibe doch bitte erstmal was für eine FW du aufgespielt hast,und wie du genau vorgegangen bist.
 
AW: Globo 7010c plus

Wie Puk schon schrieb...welche FW hast du aufgespielt mit welchem Loader....dann kann man genaueres sagen was nun kommt
 
AW: Globo 7010c plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe diese <
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
> Software mit diesem<
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
>upgrader aufgespielt. Hab dann alles nach anleitung gemacht und ausprobiert-funktionierte auch alles. Wurde aber alles nach 2 min dunkel. dachte dann es müsste ein anderer keks rauf! hab das alles dann noch mal genauso wiederholt und dann kamm der rote punkt. Hab also alles Quasi 2 mal gemacht ohne was zu verändern!!! :13:
 
AW: Globo 7010c plus

Also:spiel die FW nochmal ein mit allcode+bootloader. am besten vorher auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wenn das nichts wird, dann hilf hier nur JTAG (weil rote Lampe).
Evtl reagiert der Loader ja. nimm den Loader 1.6 den ich meist in die FW mit beipacke.
wenn alles drauf und läuft, dann nach Anleitung die AU austellen ( ) und den Keks evtl nochmal von Hand eingeben bzw kontrollieren (https://www.digital-eliteboard.com/threads/18812 )
Die C-Serie ist meist problemlos....und robust...


Nimm am besten diese FW: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Globo 7010c plus

Lad dir die FW runter da ist er mit drin.... JTAG ist das regenerieren der Box...auch beschrieben....Link veralten (gelöscht)
 
AW: Globo 7010c plus

Die box ist die ganze zeit an selbst wenn ich sie am hinteren schalter wieder aus und an schalte kommt da nichts-nach ner zeit erscheint dann-auch nichts.
Wenn ich die box am tv anklemm und an mache-kommt nur ein schwarzes bild,aber sie zeigt mir weder ein kanalnamen an-noch das dort irgend was von einer vorhandenen Software zu sehen ist. Einfach nur alles schwarz-kann auch nichts schalten per hand oder per FB. Das einzige was reagiert-ist die Nach oben taste auf der Box-da erscheint dann beim betätigen eine acht oder mal eine neun wo oben der letzte strich fehlt von der neun (in der waagerechten) Quasi keine vollständigen Ziffern. Also alles so wie ich schon beschrieben hatte.
heul :13:
 
AW: Globo 7010c plus

Hallo
schau ebay 140278167634 ? Oder ein neuen receiver kaufen ?:105: FERSUCH ? NETZSCHALTER AUF ON BEIM SOFT AUFSPILEN AM PC VOR START NETZSTEKER IN DIE DOSE UND ONSCHALTER VORN EINSCHALTEN WEN ON ERSCHEINT UND DAN ELISCHT SOFT STARTEN ?

WENN DAS NICHT HILFT IST ER LEIDER SCHROTT ( ROTE LED )
 
AW: Globo 7010c plus

IST NICHT MÜLL ? MUST DU WISSEN OB jTag ? OB SICH NOCH LOHNT ? ODER BEI EBAY FERKAUFEN ES KANN GERICHTET WERDEN SCHAU AUCH BEI EBAY

GRUSS CHW:39:
 
Zurück
Oben