Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Global-cfg ist weg

S4rge

Newbie
Registriert
2. April 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo und guten Morgen .
Ich wollte gestern bei meinem Ready 43 Talk V2 ein Update durchführen , leider ist mittendrin mein Rechner abgestürzt . Da ich keine SK gemacht habe sitze ich nun da und habe keine global_cfg mehr . Habe hier schon diverse Threads durchgelesen finde sie allerdings nicht .
Währe Supernett wenn mir jemand helfen könnte .
Vorrab ein Dank .
 
AW: Global-cfg ist weg

Ist die global cfg eigentlich Gerätetyp gebunden?
Kann ich einen "neuere" global cfg vom Becker Ready auf ein Z... oder ein anderes Navi problemlos draufschieben ?
Hat das überhaupt Sinn?
 
Zurück
Oben