Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Glj Team Infos !

humi30

Freak
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
270
Reaktionspunkte
170
Punkte
113
Habe ich im Briefkasten gehabt.Nur so zur Info.


Hallo liebe GLJ- Fangemeinde!

Die Tage der guten alten DBOX2 sind gezählt. Durch das HD Zeitalter verliert die DBOX immer mehr an Gewichtung. Auch was die Betriebssoftware (sprich Linux Neutrino Images) angeht ist die Technik weitestgehend ausgereizt. Dies hat zur Folge, dass es in Zukunft kaum noch bis garnicht mehr DBOX2 GLJ-Images geben wird.
Auf der Suche nach einer Alternative zur guten alten DBOX2 sind wir auf die Coolstream HD Box gestoßen und haben Überlegungen angestellt in Zukunft für diese Box Linux Neutrino GLJ-Images zu erstellen. Bevor wir uns aber zu einem Coolstream HD GLJ-Image Projekt entschließen haben wir im GLJ-Board eine Interessensabfrage gestartet.

Sollte euer Interesse an einem Coolstream GLJ-Image Projekt nach unserer Meinung groß genug sein, dann steht diesem für die Zukunft nichts mehr im Wege. Bitte nehmt an der Abfrage rege teil. Es liegt an euch wie und ob das GLJ Projekt in Zukunft weitergeht.

Euer GLJ Team
 
AW: Glj Team Infos !

recht zeitig dran die Leute....

ich weiss nicht mit dem HD - irgendwie bekomm ich da 'Bauchschmerzen, denn bei nüchterner Betrachtung ist das Ganze doch eher nen aufgeblasender Ballon ohne wirklichen Inhalt
was bekommt man denn als Otto Normalverbracher? ARD, ZDF, arte, ServusTV ... das wars denn schon bei den FTA`s
für den Rest muss ich bezahlen & über die grundsätzliche Programmqualität der Privaten muss man ja nicht reden, das dann auch noch in HD sehen zu müssen - dafür sollte ich Kohle bekommen & nicht zahlen müssen
der Rest ist ansich Pay-TV für die nicht jeder tief in die Tasche greifen kann, also nüchtern betrachtet finde ich nicht viele Gründe mir einen HD-Empfänger zu kaufen, wenns nicht einige "Zusatzfeatures" geben würde, die mir dann doch ein paar Programme mehr auf den noch zu kaufenden HD-Fernseher zaubern :)
 
AW: Glj Team Infos !

da haste recht aber die meißten schpringen auf den zug auf und das ist nuhn mahl das ende der guten alten dbox
 
AW: Glj Team Infos !

Nun ich denk da auch mal an die älteren Leute, die noch nicht mal einen HD-fähigen TV besitzen und mangels üppiger Rente auch gar nicht in der Lage sind über solche Neuanschaffungen nachzudenken..... geschweige denn das ganze nachzuvollziehen....
 
Das GLJ-Team hat nun nach langen Jahren seine Pforten dicht gemacht. :oops:
Folgender Text erscheint im Augenblich noch unter dem Board-Link:

Zeit zum Abschied nehmen...

Viele Jahre war GLJ eines der erfolgreichsten Images und Boards im Bereich DBox2. Doch die SEHR SCHÖNEN Zeiten sind leider lange vorbei.
Auf diesem Wege wünscht das GLJ-Team allen Mitwirkenden und Besuchern alles Gute für die Zukunft und bedankt sich für viele schöne Jahre!

Euer GLJ-Team

Die Seite wird in wenigen Tagen komplett abgeschaltet
 
Zurück
Oben